Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

PNG - Dateien

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

PNG - Dateien

Beitragvon Adam » Mi 20. Dez 2017, 01:20

Hallo,
Gibt es einen Markt für PNG-Dateien, bzw. macht es Sinn auch diese anzubieten ?
Ich habe etliche bereits freigestellte Dateien, die bisher sinnlos auf der Festplatte ihr Dasein fristen. ;)
Falls ja, bei welcher Agentur kann man PNG-Dateien anbieten ?
Gruß Adam

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: PNG - Dateien

Beitragvon Susa » Mi 20. Dez 2017, 08:29

SolidStockArt nimmt gerne PNG-Dateien, aber wie sich diese verkaufen lassen kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: PNG - Dateien

Beitragvon Adam » Mi 20. Dez 2017, 12:52

Vielen Dank !
Ich schau mir SolidStockArt mal an.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste