Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder über eigene Seite verkaufen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Bilder über eigene Seite verkaufen

Beitragvon Steffi » Sa 30. Dez 2017, 22:44

Eigentlich suche ich keine Inspiration zum programmieren, dass mache ich nur, wenn ich muss :lol:

Mit angefangen hatte ich nur, um die damals noch üblichen Frames zu umgehen und um Datenbanken zu nutzen bzw die Inhalte auf den Seiten anzeigen zu können. Scripte schreibe ich nur, wenn ich etwas machen will, was ich so wie ich es mir vorstelle nicht finde.

Mit php7 habe ich mich noch nicht näher beschäftigt. Will ich eigentlich auch gar nicht mehr, sondern wenn ich einen Shop einrichte, dann werde ich mir wirklich einen kaufen ;)

Das mit dem gemeinsamen programmieren wird da wohl eher nichts.

Proton ist ein ganz einfacher Editor, der einem aber den php bzw html code in anderen Farben anzeigt. Das erleichtert das lesen und die Fehlersuche. Sowas wie fehlende Semikolons :roll:

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Bilder über eigene Seite verkaufen

Beitragvon mwagner159 » So 31. Dez 2017, 08:26

Klare Ansage, danke dafür. Falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest freue ich mich natürlich über eine Nachricht.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Bilder über eigene Seite verkaufen

Beitragvon mwagner159 » Mo 8. Jan 2018, 18:41

kTools Photostore wird scheinbar noch verkauft: Pro-Version für 79 US-Dollar. Allerdings steht im Kundenbereich, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Das letzte Update sollte eigentlich für 2016 erfolgen.

Allerdings weiss ich nicht, ob das Skript noch auf PHP5 basiert bzw. ob Red Hat Enterprise Linux bzw. CentOS 7 (freier Nachbau) diese Version noch unterstützen, nehme es aber mal an. Laut Wikipedia wird RHEL bis 2024 mit Updates versorgt.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste