Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Herz statt schnödem...

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Herz statt schnödem...

Beitragvon Kenny » Sa 13. Jan 2018, 15:04

Heiko, Du hast ein enorm gutes Gespür für kommerzielle Fotos. So funktioniert Microstock, und so kann man Geld damit machen.

Ich überlege noch, ob ich auch noch eine Geschichte beitragen kann.

Grüße,
Udo

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Herz statt schnödem...

Beitragvon Claudio » Sa 13. Jan 2018, 16:21

Das nachfolgende Foto bewegte mich dazu, meine Frau zum Stocking zu ermutigen. Schöne Fotos hat sie schon immer geschossen, aber dieses fand ich atemberaubend. Gerade das "Innenleben" der Blume habe ich so noch nicht auf einem Foto gesehen.

>> Foto

Verkauft wurde es ... null mal. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Herz statt schnödem...

Beitragvon knipser72 » Sa 13. Jan 2018, 16:50

Mir gefällt dieses Bild wegen der Aussagekraft gut,weil es die Extreme im modernen Afrika so verdeutlicht:

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/kampala-uganda-april-25-2017-center-715889647?src=nW4NISh7qvONsDg_Rk8xhw-5-45

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Herz statt schnödem...

Beitragvon AndyA » So 14. Jan 2018, 22:24

Danke für eure schönen Bildgeschichten!
@ Spiegel: Mir gefällt das Foto, weil es so stimmungsvoll ist. Schönes Licht und eine ganz ungewöhnliche Farbe des Himmels
@ Claudio: Deiner Frau ist ein tolles Close up gelungen: So ein Innenleben einer Pflanze habe ich noch nie gesehen, sehr schön.
@ Knipser: Was für ein schönes Motiv! Auch das Schwarz-Weiß finde ich passend dazu

Einen schönen Sonntagabend an euch,
Grüße!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste