Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bietet ihr Bilder zu internationalen Grossveranstaltungen?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Bietet ihr Bilder zu internationalen Grossveranstaltungen?

Beitragvon Bilderglück » Fr 23. Feb 2018, 23:18

Guten Abend miteinander,

Bietet ihr Bilder oder Illustrationen zu obigen Wettbewerben an wie die olympischen Spiele oder die bevorstehende Fussballweltmeisterschaft an?

Ich habe das Gefühl, dass die Veranstalter und die Verbände die Gürtel immer enger schnallen und es praktisch fast keine Möglichkeit gibt, Bilder zu derartigen Veranstaltungen anzubieten.

Ich habe gerade letztens ein Fussballfeld mit einer Russlandfahne und einem Ball als Bild bei shutterstock eingereicht, wurde abgelehnt wegen Rechten Dritter.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste