Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Übergang vom Hobby-Stockfotografen zum professionellen Stockfotografen - Tipps und Tricks

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
robertk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Übergang vom Hobby-Stockfotografen zum professionellen Stockfotografen - Tipps und Tricks

Beitragvon robertk » Di 8. Mai 2018, 17:23

Hallo Andy,

wenn Du Interesse hast, kannst Du mir auch Bilder für die Serie "Pimp My Stock" schicken, wie das geht und was das ist, steht hier:
https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2011/09/09/kostenlose-foto-kritiken-in-der-serie-pimp-my-stock/

Viele Grüße, Robert

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Übergang vom Hobby-Stockfotografen zum professionellen Stockfotografen - Tipps und Tricks

Beitragvon Avia » Di 8. Mai 2018, 20:14

Ich hab nix zum Thema beizutragen, sondern wollte nur Robert grüßen. Ich kenne und lese deinen Blog schon seit einigen Jahren.

Jetzt habe ich grade wieder richtig Lust bekommen, mal wieder ein paar Sachen nur für die Agenturen zu machen. Und dann melde ich mich vielleicht bei Dir.
:winke:

Viele Grüße

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Übergang vom Hobby-Stockfotografen zum professionellen Stockfotografen - Tipps und Tricks

Beitragvon AndyA » Di 8. Mai 2018, 23:26

Hallo Robert,

vielen Dank für dein Angebot, meine Fotos kritisch zu beurteilen. Ich habe leider nur am Wochenende Zeit, dann aber werde ich mich melden,

viele Grüße,
Andy

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Übergang vom Hobby-Stockfotografen zum professionellen Stockfotografen - Tipps und Tricks

Beitragvon Steffi » Sa 8. Sep 2018, 16:32

@AndyA

Hi,

Hast du Robert eigentlich mal deine Fotos geschickt? Wäre doch mal ganz interessant seine Meinung zu lesen.

Gruß Steffi


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste