Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Basics Reihe - Kostenlos von Pictorial Magazin

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Basics Reihe - Kostenlos von Pictorial Magazin

Beitragvon mwagner159 » Mi 20. Jun 2018, 12:20

Hallo zusammen,

eben erreichte mich der neueste Pictorial-Newsletter in dem verkündet wurde, dass einige Artikel unter dem Thema "Basics" zum freien Download stehen. Verfasst wurden diese von der Frau Jansing (Ex-Pitopia).

https://www.pictorial-online.com/index. ... he-basics/

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Basics Reihe - Kostenlos von Pictorial Magazin

Beitragvon magann » Mi 20. Jun 2018, 16:36

Danke für den interessanten Link :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Basics Reihe - Kostenlos von Pictorial Magazin

Beitragvon Claudio » Mi 20. Jun 2018, 18:01

Dito! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste