Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Beitragvon spiegel » Sa 7. Jul 2018, 07:38

misunde hat geschrieben:
So, wer will kann mit dieser grausligen Textaufgabe ungefähr meinen monatlichen SS-Verdienst herausfinden
;)



Gesamt SS = 6 x 87,39 x 4 =

2097,36 $

(netter Urlaub oder mittelprächtiges Objektiv 8-) )

Wieviele Monate du jetzt bei SS bist, habe ich nicht ganz verstanden, ansonsten wäre die weitere Rechnung trivial :ugeek:

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Beitragvon misunde » Sa 7. Jul 2018, 11:08

Hallo Spiegel,

bin schon länger bei Shutterstock, aber
misunde hat geschrieben:
Vor 6 Monaten habe ich angefangen ... bei Eyeem.

und
misunde hat geschrieben:Wenn ich meinen SS-Verdienst aus dem gleichen Zeitraum ... rechne

:)

Liebe Grüße
misunde

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Beitragvon spiegel » Sa 7. Jul 2018, 11:34

misunde hat geschrieben:Wenn ich meinem SS-Verdienst aus dem gleichen Zeitraum auf 1000 Bilder rechne, also durch 4 teile,
war der Verdienst bei SS 6 x höher als bei Eyeem.


Ok, das 6-fache insgesamt hieße (bein einem halben Jahr) pro Monat bei SS dasselbe wie bei EE insgesamt, also 87/Monat.
Den 4er-Teiler wieder rausgenommen, ergäben sich knapp 350 pro Monat.
Allerdings erst nach Erreichen der 4000 Bilder.

Erschien mir erst etwas viel, aber wenn ich meine Bildanzahl und den Umsatz auf 4000 hochrechne (da bin ich noch weit von entfernt), lande ich bei 200+.
Da deine Bilder hübscher sind als meine, könnten die 350 also durchaus passen.
Viel Spaß auf den Malediven. :D

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Beitragvon misunde » Sa 7. Jul 2018, 11:58

spiegel hat geschrieben:Den 4er-Teiler wieder rausgenommen, ergäben sich knapp 350 pro Monat.
Allerdings erst nach Erreichen der 4000 Bilder.


So isses.

Leider nix Malediven, statt dessen Haushaltskasse :roll:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste