Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ab wann Weihnachtsfotos?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon Claudio » Mi 5. Sep 2018, 18:19

Nachdem das erste Weihnachtsgebäck in den Läden landet, mal eine ganz doofe Frage: Wann beginnt ihr denn, neue Weihnachtsfotos zu produzieren? :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon Avia » Mi 5. Sep 2018, 19:20

ich glaube Weihnachten geht fast das ganze Jahr. Manche Firmen haben recht lange Planungsphasen. Manche fangen "jetzt erst" an.
Also Feuer frei. :D

Ich war gestern morgen noch baden und abends dann Spekulatius essen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon fotocute » Mi 5. Sep 2018, 20:12

Ich mache keine neuen. Aber jemand beobachtet bei istock schon ein Weihnachtsbild von mir :lol:

Schon wo es total heiß war

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 5. Sep 2018, 20:47

Es gibt keine festgelegten Zeiten für Weihnachtsbider. Die werden zu jeder Zeit gekauft (auch im Sommer). Schneelandschaften werden auch im Sommer gekauft und Urlaubsbilder vom Sommer natürlich auch im Winter.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon Dave » Mi 5. Sep 2018, 22:01

Ich habe letzte Woche eine Weihnachtsillustration verkauft

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon Claudio » Mi 5. Sep 2018, 23:14

Gut zu wissen, dann werde ich mal meine Frau die Deko aus dem Keller holen schicken. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Beitragvon fotocute » Do 6. Sep 2018, 06:18

Ran an die Spekulatiuskekse :D


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste