Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vielen Dank

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Vielen Dank

Beitragvon Kenny » Di 15. Jan 2019, 12:04

Mir ist in der letzten Zeit sehr oft aufgefallen, dass hier Threads eröffnet werden mit Fragen und die anschließenden Antworten seitens des Fragestellers überhaupt nicht mehr beantwortet oder kommentiert werden. Ein kleines Dankeschön würde schon reichen und gehört finde ich auch zum guten Ton. Aktuell könnte ich fünf Threads dieser Art aus den letzten zwei Wochen benennen. Ich schreibe das, weil es mich wirklich ärgert. Wenn ich nicht weiß, ob Antworten je gelesen werden, brauche ich mir in Zukunft auch nicht mehr die Mühe machen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Vielen Dank

Beitragvon Claudio » Di 15. Jan 2019, 13:29

Recht hast Du! :winke:

Ich hoffe, ich habe mich immer bedankt. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Vielen Dank

Beitragvon Kenny » Di 15. Jan 2019, 14:08

Danke ;)

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank

Beitragvon mwagner159 » Mi 16. Jan 2019, 18:53

Ich beobachte eher, dass es scheinbar eher nur um regelmäßige Cashflows und vermeintlich "passives Einkommen" geht. Die Größe des Rubels ist egal - Hauptsache ist, dass er regelmäßig rollt. Bei so kleinen Beträgen darf man wahrscheinlich keine Solidarität erwarten.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Vielen Dank

Beitragvon Kenny » Mi 16. Jan 2019, 19:10

Es sind aber immer dieselben, die sich die Mühe machen, auf Fragen zu antworten. Und dabei werden immer die gesammelten Erfahrungen zugrunde gelegt. Wie viel man verkauft, ist egal. Aktuelles Beispiel ist ein gewisser Quintus. Fragt, ob nur bei ihm die Schwankungen bei Adobe so hoch sind. Und dann kommen Antworten und von ihm hört man nichts. Da vergeht einem die Lust. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Vielen Dank

Beitragvon jokue » Mi 16. Jan 2019, 22:40

Bin zwar noch ein Greenhorn in diesem Metier und in diesem Forum. Aber mein Verständnis ist das von "Community". Das erlebe ich auch von vielen, dass wirklich bei Fragen und Problemen geholfen wird. Daher schon mal mehr oder weniger pauschal an die alten Hasen: "Vielen Dank" :)

Ich habe mich in der Vergangenheit - auch in anderen Foren - oft als stiller Nutznießer erlebt. Hier in diesem Forum bin ich doch froh über die gegenseitige Hilfe, die auch mir schon viel weitergeholfen hat.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste