Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie ist das eigentlich mit Stocksy

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Wie ist das eigentlich mit Stocksy

Beitragvon hobbystocker » Mi 16. Jan 2019, 18:36

Ich meine rechtlich bezogen auf die Genossenschaft.
Wenn man bei Stocksy angenommen würde wäre man ja praktisch Mitglied einer Genossenschaft.
Bei einer Genossenschaft gibt es ja Haftungen. Wie haftet man bei Stocksy im Falle einer pleite.
Hat da jemand Ahnung? Haftet da man gar nicht, mit einem gewissen Vermögen, oder mit dem gesamten Vermögen?
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste