Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dumm gelaufen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Dumm gelaufen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 1. Jun 2019, 12:01

Vor einigen Tagen habe ich den Inhalt meiner Geldbörse fotografiert.
Also schwedische Kronen.

Bei all meinen Agenturen hochgeladen und schon mehrmals verkauft.

Auch bei Colourbox mehrfach verkauft!!

Bei Colourbox werden die Fotos ja erst nach dem Veröffentlichen begutachtet!
Nun die Mitteilung, das das Foto wegen Zu großer Häufigkeit von der Seite entfernt wurde!

Zu blöd, aber die 4 Verkäufe hab ich intus!

Ist dies auch schon mal jemandem passiert?

In diesem Sinne

Allen ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Claudio » Sa 1. Jun 2019, 14:30

Colourbox schmeißt immer wieder mal großzügig Fotos raus. Die Gründe sind vielfältig und selten nachvollziehbar. Gerade wenn Fotos schon verkauft wurden, ist es ja besonders hirnrissig, sie zu löschen. :roll:

Wir haben es aufgegeben, dort Gründe zu hinterfragen und nehmen es, wie es kommt. Freu Dich einfach, dass Du Fotos verkauft hast, bevor sie diese gelöscht haben. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Dumm gelaufen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 1. Jun 2019, 14:56

[quote="Claudio"]

Wir haben es aufgegeben, dort Gründe zu hinterfragen und nehmen es, wie es kommt.

Ja, stimmt!
Es gibt schon absurde Gründe


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste