Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 12. Feb 2020, 06:24

Claudio hat geschrieben:Bei Shutter haben wir 15 Verkäufe diesen Monat, aber alles 0,25er. Da kommt nicht wirklich etwas zusammen. Vielleicht sollten wir doch aufs Flaschensammeln umsatteln. :roll:


Hab hier noch ein paar für 0,25 rumliegen, mal zum Supermarkt tragen :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 12. Feb 2020, 09:34

fotocute hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:Bei Shutter haben wir 15 Verkäufe diesen Monat, aber alles 0,25er. Da kommt nicht wirklich etwas zusammen. Vielleicht sollten wir doch aufs Flaschensammeln umsatteln. :roll:


Hab hier noch ein paar für 0,25 rumliegen, mal zum Supermarkt tragen :mrgreen:

:lol: :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 12. Feb 2020, 14:25

Claudio hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:Bei Shutter haben wir 15 Verkäufe diesen Monat, aber alles 0,25er. Da kommt nicht wirklich etwas zusammen. Vielleicht sollten wir doch aufs Flaschensammeln umsatteln. :roll:


Hab hier noch ein paar für 0,25 rumliegen, mal zum Supermarkt tragen :mrgreen:

:lol: :up:


Müsst endlich die 500 knacken 0,33 ist netter

Ihr habt doch schon doppelt so viel Bilder und doppelt soviel dl wie ich, wann klappt es?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 12. Feb 2020, 16:52

fotocute hat geschrieben:Müsst endlich die 500 knacken 0,33 ist netter

Ihr habt doch schon doppelt so viel Bilder und doppelt soviel dl wie ich, wann klappt es?

Da sind wir noch ewig von entfernt. Haben erst 300 zusammen. Die DL sind nicht sooo schlecht, aber wir haben in der Regel nur 0,25er und das schleppt sich furchtbar dahin. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 12. Feb 2020, 18:26

Claudio hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Müsst endlich die 500 knacken 0,33 ist netter

Ihr habt doch schon doppelt so viel Bilder und doppelt soviel dl wie ich, wann klappt es?

Da sind wir noch ewig von entfernt. Haben erst 300 zusammen. Die DL sind nicht sooo schlecht, aber wir haben in der Regel nur 0,25er und das schleppt sich furchtbar dahin. :roll:


das stimmt, das waren bei mir drei größere die geholfen hatten

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 12. Feb 2020, 19:51

fotocute hat geschrieben:das stimmt, das waren bei mir drei größere die geholfen hatten

Wir hatten ein paar wenige bei Getty und Picfair, aber bei Shutterstock nur ein einziges um die 30 $, damit kann man keine Sprünge machen. Unser Portfolio scheint im Hochpreissegment irgendwie nicht so richtig zu zünden. :?

Aber das ist Jammern auf für uns hohem Niveau. Als wir anfingen, haben wir gar nicht gedacht, dass überhaupt jemand ein Foto von uns haben will und dafür klappt es schon ganz gut. Und wir müssen davon ja nicht leben, insofern bleibt es ein Hobby mit besonderen Vorzügen. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mi 12. Feb 2020, 20:00

Mir geht es wie Claudio: Leider fast nur 0,25 $-Verkäufe, der höchste jemals lag bei 8 $. Diesen Monat 9 Verkäufe zu 0,25 $ (Portfolio 1770 Bilder) - es ist bei mir noch eine sehr lange Strecke bis zur nächsten Stufe :?

Ergänzung: Und dann schnell mal ein Verkauf bei Adobe für 3,30 € diese Woche. Das sind dann gleich mal schnell 13 Verkäufe bei shutter.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 12. Feb 2020, 20:13

Dazu kommt dass diese 50 Dollar Verkäufe in meinen Augen total schrottig fotografiert waren, aus der Anfangsphase

War eher Glück

Ich guck mal ob ich so top Dinger finde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mi 12. Feb 2020, 20:23

Wahnsinn, fotocute! Ich will auch!
Hier mein Renner: https://www.shutterstock.com/de/image-p ... -731101771
Allerdings 25 x 0,25 $ :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Keine Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 12. Feb 2020, 20:35

AndyA hat geschrieben:Und dann schnell mal ein Verkauf bei Adobe für 3,30 € diese Woche. Das sind dann gleich mal schnell 13 Verkäufe bei shutter.

Das vergleichen wir auch immer. :lol:

Und wegen der Verkäufe: Wenn ich zu meiner Frau nach einem ihrer Fotos sage "Das verkauft sich nie!", geht es sofort weg. Ich bin sicher, sie wendet dunkle Magie an, um Recht zu behalten und mich zu widerlegen. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste