Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock Instant Pay Programm

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Beitragvon Claudio » Mi 16. Dez 2020, 20:21

Vielleicht sollte ich dort mal gezielt danach suchen. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Beitragvon Margitausschweden » Mi 16. Dez 2020, 21:38

Hab gestern den Support wegen Löschung meines Accounts angeschrieben. Heute Bestätigung erhalten und Account ist auch schon gesperrt.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Beitragvon fotocute » Do 17. Dez 2020, 11:19

Margitausschweden hat geschrieben:Hab gestern den Support wegen Löschung meines Accounts angeschrieben. Heute Bestätigung erhalten und Account ist auch schon gesperrt.


Echt gleich löschen, ich verkaufe immerhin mehr dort als bei Mostphotos oder dreamstime

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Beitragvon Margitausschweden » Do 17. Dez 2020, 16:26

fotocute hat geschrieben:

Echt gleich löschen, ich verkaufe immerhin mehr dort als bei Mostphotos oder dreamstime


ich hatte dort erst 140 Fotos hochgeladen und bisher noch keinen Verkauf. Mostphotos und Dreamstime läuft bei mir recht gut. Gerade bei Mostphotos verkaufe ich viele meiner Schwedenfotos.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Beitragvon fotocute » Do 17. Dez 2020, 20:19

Margitausschweden hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:

Echt gleich löschen, ich verkaufe immerhin mehr dort als bei Mostphotos oder dreamstime


ich hatte dort erst 140 Fotos hochgeladen und bisher noch keinen Verkauf. Mostphotos und Dreamstime läuft bei mir recht gut. Gerade bei Mostphotos verkaufe ich viele meiner Schwedenfotos.

Wow super :up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste