Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Alphapics
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:46

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Alphapics » Di 22. Dez 2020, 23:15

Nicht nur Du warst in Folge des offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsums stramm.
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen. Es kam aus der Kneipe. Es konnte kaum stehen.
Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen. Es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zu dem Tannenwald. Es hatte den Arsch voll Hannen Alt.
Gestern habe ich es wieder getroffen. Denkt nur, es war schon wieder besoffen.

Gerade in der aktuell besonderen Zeit wünsche ich allen Forumsmitgliedern gesunde, frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Claudio » Mi 23. Dez 2020, 00:02

Euch auch allen ein paar geruhsame Tage und uns allen ein hoffentlich besseres Jahr 2021. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1483
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 23. Dez 2020, 13:52

Da möchte ich mich gleich anschließen. Ich wünsche schöne Feiertage für alle Mitglieder des Forums und auch für die, die bisher nur mitlesen, und sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.
Bleibt gesund .

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon costadelsol » Mi 23. Dez 2020, 15:24

Auch wenn die Zeiten schwer sind,..... ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund und passt auf euch auf! :winke:

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon MonarchC » Mi 23. Dez 2020, 19:37

Da schließe ich mich den Weihnachtsgrüßen und guten Wünsche für das Neue Jahr an alle auch gerne an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mein Bauchgefühl, das mich bzgl. der Corona- Geschichte bisher nicht enttäuscht hat,
ist leider nicht so optimistisch. :(

Vielleicht bekommt Ihr in - D - zu Weihnachten ja etwas Schnee, das wäre zumindest mal etwas, das zu Weihnachten passt
und viele Kinder, wie auch unsere Enkel noch nicht kennen. ;) :winke:

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Gartenphilosophin » Mi 23. Dez 2020, 20:55

Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage, eine ruhige angenehme Zeit zwischen den Jahren und viel Erfolg für das neue Jahr!

2021 wird spannend anders werden!

Bleiben wir gespannt!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon fotocute » Do 24. Dez 2020, 07:03

:winke: frohe Festtage ihr Lieben

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon reliant » Do 24. Dez 2020, 17:29

Hallo zusammen.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - hoffentlich bessere - Jahr wünsche ich Euch allen.

Bis bald

Heiner

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Gerfried » Do 24. Dez 2020, 17:33

Stramm ist meistens anstrengend ! :lol:

Ein nicht so anstrengendes Fest, Zeit zum Relaxen und einen guten Übergang und im nächsten Jahr weiterhin viel Freude beim Fotografieren
wünscht
Gerfried

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Beitragvon Margitausschweden » Fr 25. Dez 2020, 14:40

Frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Alken hier!
Ppünktlich setzte gestern Nachmittag der Schnee ein und hat schon alles weiß eingehüllt!
Bleibt gesund!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste