Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Getty Images

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

Getty Images

Beitragvon HaseOlsen » So 24. Jan 2021, 13:43

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Beitrag zu ADAGP gelesen: Frage mal in die Runde, wer denn so alles bei Getty direkt anbietet und ob sich das lohnt? Weil Getty hier ja auch nicht speziell aufgeführt ist, scheint es ja nicht zu den Favoriten zu gehören.

Gruß
Olaf

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Getty Images

Beitragvon Heiko Küverling » So 24. Jan 2021, 15:14

Um bei Getty Images anzubieten muss man sich mit der Contributor by Getty Images App bewerben. Wenn man sich dann für deine Inhalte interesiert, dann wirst du von Getty Images eingeladen, Bilder hochzuladen (wie Ralf schon sagte leider nur exclusiv). Wenn du aber bereits bei Istock anbietest, dann landen deine besten Bilder auch bei Getty Images (in diesem Fall dann nicht exclusiv, da Istock ja nicht exclusiv ist). Ich selbst biete lieber bei Istock an (weil exclusiv für mich absolut nicht infrage kommt) und freue mich über die bedeutend höheren Erträge der Bilder, die es somit auch nach Getty Images geschafft haben, die ich aber bei Istock hochgeladen habe.

Klingt recht kompliziert.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Getty Images

Beitragvon misunde » So 24. Jan 2021, 20:43

Hallo Heiko,

klingt gar nicht kompliziert, genauso sehe ich es auch.

Liebe Grüße
misunde

HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

Re: Getty Images

Beitragvon HaseOlsen » So 24. Jan 2021, 22:47

Danke für das Feedback

Marrow83
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:10

Re: Getty Images

Beitragvon Marrow83 » Di 26. Jan 2021, 20:39

Meine anfängererfahrung ist, ich habe bei eyeem angefangen, die zu gettyimages übermitteln.

Da hat sich was äußerst negativ entwickelt nachdem ich darüber meine ersten Verkäufe hatte.

Bei aktuellem Stand würde ich zu istock hochladen, über deepmeta. Wobei ich den Unterschied zwischen getty und istock immer noch nicht richtig checke.

grüße

Wolle


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste