Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wo habe ich meine Bilder gefunden

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon justme » Di 27. Apr 2021, 22:59

Hallo Ralf,

gute Idee - so hatte ich mal wieder eine Ausrede nach den letzten Verkäufen zu suchen ;-)

- https://www.riesgozero.info/tag/bisinosis/

- https://ilona-kraemer.de/ (Schuhe auf der Leine-Bild)

- https://www.mo-pk.no/ (rotes Virus-Bild - da ist noch das Shutter Logo drin, scheinbar wurde das gar nicht gekauft sondern einfach von Shutter mit Logo rauskopiert :?

- http://drs-metallbau.de/ (Metalltreppe oben)

- https://www.risskov-bilferie.dk/ostseehalle_kiel.html (Bild Nr 7 - Panorama Kieler Hafen)

Ab und an mal stöbern ist wirklich interessant :-)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon jokue » Mi 28. Apr 2021, 07:30

Wie geht ihr vor, um eure Bilder zu finden.

Ich habe es anfangs mit der Google-Bildersuche versucht, ist aber viel zu aufwändig. Bin jetzt zu copy track.com gekommen und finde das recht einfach im Handling. Gibt es Alternativen, mit denen man ggf. die Erfolgsquote noch erhöhen kann?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 28. Apr 2021, 10:24

oder dass Themen wie LIDL in Korea gefragt sind usw.

Lidl und Aldi erobern seit einiger Zeit auch den asiatischen Markt. Zumindest in China sind sie ja schon vertreten.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... -Lidl.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon trinculo42 » Mi 28. Apr 2021, 10:52

Ich hab im letzten Jahr zwei "Zufallsfernsehfunde" gehabt wo ich beim Schauen so gedacht hab "Hm,das Bild kennst du doch, lol"

Einmal Tagesthemen 26.05.2020 und einmal ZDF Quizshow "Da kommst du nie drauf"
Dank Mediatheken kann man sich danach ja noch einen Beleg "ziehen"

Die Produktionsfirma der Quizshow kauft zumindest bei istock mit keinem zu großen Abo, blieb also was hängen, ARD Tagesthemen kaufen leider bei Shutterstock ein... Also einmal 10 cent für Vollbild Thagesthemen ... nun ja

Bild
Bild

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon fotocute » Mi 28. Apr 2021, 17:08

https://www.hop-on-hop-off-bus.de/frankfurt/

Die müssen nicht mal mehr einen Fotograf rausschicken :-)

https://blickpunktjuwelier.de/douglas-s ... -filialen/

https://publishingperspectives.com/2021 ... t-covid19/

Viele die oft verkauft wurden finde ich gar nicht, viele benutzen mein Stadtbild. Bei copytrack könnte ich nie was einreichen, weil das mir nur die Bilder anzeigt die alle schon verkauft wurden, da kann man dann eh nicht was einreichen. Aber die haben die meisten gefunden.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon fotocute » Do 29. Apr 2021, 13:28

Herr Rossi - meine frühere Lieblingssendung :mrgreen: :up:

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon muchacha » Fr 30. Apr 2021, 15:07

Hallo,
ich habe auch was gefunden:

https://www.tierklinik-ismaning.de/enze ... kaninchen/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Wass ... ke104.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.vm-laupheim.de/themen/?z=ti ... wirtschaft" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon justme » Fr 30. Apr 2021, 15:20

Der Vogel im Vogelbad in Nahaufnahme ist echt Klasse :)

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Beitragvon muchacha » Fr 30. Apr 2021, 15:25

Dankeschön :)
Weiteres:
https://www.ptaheute.de/praxiswissen/re ... -zaepfchen" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ideal-versicherung.de/magaz ... sicherung/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind übrigens die Hände von meinem Mann ;)

https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/kl ... leintieren" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;



Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste