Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Copytrack neue Bedingungen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon schmuck » Mo 28. Jun 2021, 17:30

Copytrack hat Nutzungsbedingungen geändert, mail dazu kam schon vor paar Tagen. Man möchte sich hier nun eine neue Geschäftsquelle erschließen. Es sind nur noch 500 Bilduploads kostenfrei, will man mehr Bilder überwachen werden diese kostenpflichtig.

What has changed?
We have changed the number of images to 500 images that users can upload, store, and search with Copytrack for free
If you have more than 500 images in your account, we will start charging you between 19-69€ / month, depending on the number of images you store
We will downgrade your account to 500 images by August 31, 2021, should you decide to remain on our free plan

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon schmuck » Mo 28. Jun 2021, 18:23

erfreulicherweise musste ich den service - durchsetzung der rechte - bisher nicht in anspruch nehmen, habe zwar einige seiten gefunden - welche ich mit google +co nicht auf dem schirm hatte, war aber alles ordnungsgemäß.

prinzipiell finde ich so einen service gut - die bisherigen bedingungen waren für mich okay. werde copytrack daher dann nicht weiter nutzen. die negativen bewertungen zu copytrack selber sind mir natürlich auch aufgefallen...

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon Funkenschlag » Mo 28. Jun 2021, 21:34

Das ist still und heimlich schon vor mind. 12 Wochen geändert worden, habe das auf FB schon kritisiert. Ich habe bislang übrigens noch keine Mail erhalten

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon schmuck » Di 29. Jun 2021, 10:58

dafür habe ich sogar zwei stück mit dem titel "We have updated our Terms & Conditions" erhalten. augenscheinlich identisch im wortlaut, mit ein paar tagen zeitverzug. danach dann eine weitere mail mit dem titel "Subscribe today and save 50% off of your first 12 months subscription". :evil:

scheint bei copytrack starkes handlungsbedürfnis zu sein, ob die so kunden halten / neue gewinnen wird man sehen.

sehe gerade noch eine mail aus 10/2020. da ist davon die rede das man aus der erfahrung gelernt habe und redaktionelle verwendungen -> nachlizenzierung / schadensersatz nur noch bis 200 euro angemessen ist. die regel würde sofort umgesetzt.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon Funkenschlag » Di 29. Jun 2021, 14:57

Ich glaube die Seite hat sowieso allgemein schon lange Probleme. Anfragen bleiben sehr lange liegen und nichts geht mehr vorwärts. Jetzt das noch zusätzlich. Alles auf Corona zu schieben kann es auch nicht sein, zumal man das auch per HomeOffice erledigen könnte. Sehr Schade drum. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall nicht mehr!

altmuehlbild
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 14:33

Re: Copytrack neue Bedingungen

Beitragvon altmuehlbild » Di 8. Feb 2022, 00:46

Ich frage mich ernsthaft, weshalb KEINER der betreffenden Anbieter in die Puschen kommt.
Copytrack war klar, die haben keinen Hehl daraus gemacht, dass sie nur an Cases interessiert sind, die 20.000 Euro und mehr wert sind.
Mein Portfolio haben sie zuerst angenommen, nach 14 Tagen wegen mangelnder Rentabilität samt Account gelöscht.

Mir würde ja schon ein Tracker genügen, der mir dann selbst überlässt, ob ich juristisch tätig werde. Einfach nur ein funktionierender Tracker - ist denn das so schwierig?


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste