Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

agenturen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
welfredo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:30
Wohnort: Groß Kölzig
Kontaktdaten:

agenturen

Beitragvon welfredo » So 7. Nov 2021, 18:47

Hallo,
ich muss mal in die Runde fragen, kennt jemand ARTland GmbH, sie bieten 15% pro verkauftem foto. Ich weiß bei SS gibts noch weniger, deshalb meine Frage, kann man das akzeptieren?
https://www.alamy.de/search/imageresult ... lno=707240" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: agenturen

Beitragvon Speiker » So 7. Nov 2021, 18:52

Hallo, die Agentur kenne ich nicht.
Tut mir leid.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: agenturen

Beitragvon magann » So 7. Nov 2021, 19:10

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: agenturen

Beitragvon dirkr » Mo 8. Nov 2021, 09:10

Die hier: https://www.artlandgmbh.de/ ?

Ist ja keine Bildagentur, sondern die vertreiben wohl gedruckte Werke ("ARTland - Spezialist für Wanddekoration seit 1967").
Also so in Richtung OhMyPrints, Fineartprint etc.

Auf der Seite ist aber nix zu finden, ob und wie man da Bilder anbieten kann.

Nie zuvor von denen gehört, keine Ahnung, ob das Sinn macht.

welfredo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:30
Wohnort: Groß Kölzig
Kontaktdaten:

Re: agenturen

Beitragvon welfredo » Mo 8. Nov 2021, 19:01

Danke für eure Informationen, das hat mir die Entscheidung erleichtert.
https://www.alamy.de/search/imageresult ... lno=707240" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: agenturen

Beitragvon Funkenschlag » So 14. Nov 2021, 11:57

Persönliche Meinung. Es sind nur noch die "großen" bekannten Namen empfehlenswert, der Rest sind nur noch Nischenseiten wo man keinen Goldtopf gewinnen kann (das geht ja nicht einmal mehr richtig bei den großen Agenturen)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste