Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

2022

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2022

Beitragvon leopictures » Do 27. Jan 2022, 09:13

Immer noch gut überschaubar :)

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: 2022

Beitragvon Martin » Do 27. Jan 2022, 09:27

Bei mir sind bei Adobe die Verkäufe gleich geblieben, nur habe ich diesmal min 0,99 und ein paar 1,92. Das ist schon mal ganz nett. SS ist unverändert, einige Verkäufe aber meist 0,1.
Die meisten Verkäufe im Januar habe ich aber bei Colorbox. Das entwickelt sich richtig gut, nach zähem Start im November. Gestern alleine 17 Verkäufe, wenn auch überwiegend mit 0,2. Aber auch Kleinvieh macht Mist und motiviert. Und der Januar ist ja auch noch nicht rum ;-)
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2022

Beitragvon leopictures » Do 27. Jan 2022, 12:18

Hier meine adobe Performance
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste