Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tagging bei Partneragentur ein Witz

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:24

Tagging bei Partneragentur ein Witz

Beitragvon Artemisia » Sa 2. Apr 2022, 12:45

Hallo Ihr,

Ich habe gerade ein Foto, dass ich auf Eyem hochgeladen habe bei Mauritius entdeckt. Im Prinzip ja schmeichelhaft - nur leider ist das Tagging dort ein Witz. Die Begriffe (auf deutsch?) passen überhaupt nicht zum Bild.
Kennt Ihr das Problem? Tun kann man da nichts, oder?

Eigentlich hatte ich überlegt, ob ich mal versuche, bei Mauritius reinzukommen, bin jetzt aber doch sehr im Zweifel...

Liebe Grüße,

Artemisia

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste