Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

KI für Verschlagwortung

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

KI für Verschlagwortung

Beitragvon Rafi » Di 13. Dez 2022, 21:25

Hallo zusammen!

Ich habe mal die Chatfunktion von OpenAI gefragt, welche Schlagwörter man für ein bestimmtes Foto verwenden kann. Und ich muss sagen, dass die Ergebnisse gar nicht mal schlecht waren! (Link: https://chat.openai.com/ ; nur nach vorheriger Registrierung nutzbar). Natürlich ersetzt das kostenlose Tool nicht gerade eine Verschlagwortungs-Software, aber es kommen doch die einen oder andenen Vorschläge, auf die man selbst nicht drauf gekommen wäre.
Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Grüße
Rafi

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste