Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Darf ich das kommerziell einstellen?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Darf ich das kommerziell einstellen?

Beitragvon Foto max » Mi 5. Jul 2023, 15:13

Hallo,
ich schon wieder :? .
Darf ich folgendes Bild kommerziell einstellen, weil vorne ist ja ein Privathaus und Grundstück abgebildet…
Vielen Dank :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Darf ich das kommerziell einstellen?

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 5. Jul 2023, 17:37

Ich sehe da überhaupt keine Probleme. Du hast ja kein Nahaufnahme von einem speziellen Haus gemacht. Wenn da nicht noch irgendwo ein Werbeschild versteckt ist, was man bei einer Vergrößerung sehen würde, dann kann das ganz normal kommerziell eingereicht werden.

Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Re: Darf ich das kommerziell einstellen?

Beitragvon Foto max » Mi 5. Jul 2023, 17:52

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort…

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Darf ich das kommerziell einstellen?

Beitragvon David Hasselblad » Do 6. Jul 2023, 11:11

... und solange du nicht von dessem fremden privatem Grund und Boden aus fotografiert hast ...
kein Problem


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste