Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

redro.pl

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

redro.pl

Beitragvon Karsten » Mo 12. Feb 2024, 20:27

Nabend.
Weiß jemand zufällig mit wem die zusammen arbeiten, Adobe, Shutter oder Alamy? Bin beim suchen nach meinen Fotos über die gestolpert, da Fotos von mir dort stehn.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: redro.pl

Beitragvon Heiko Küverling » Di 13. Feb 2024, 06:23

Ich vermute, das sind Partner von AdobeStock. Wenn ich die Bildbeschreibung meiner Bilder von redro.pl nehme, und bei AdobeStock eingebe, dann wird mir direkt das betreffende Bild angezeigt (die Beschreibung ist also absolut identisch).

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: redro.pl

Beitragvon Karsten » Di 13. Feb 2024, 09:22

Danke. Das so zu testen hätte ich auch selber drauf kommen können. :roll:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: redro.pl

Beitragvon Heiko Küverling » Di 13. Feb 2024, 11:56

Kein Problem, interessiert mich ja auch, wo meine Bilder so gelandet sind.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: redro.pl

Beitragvon Karsten » Di 13. Feb 2024, 21:16

Könnten hier ja mal ne Liste von gefundenen Partnerseiten erstellen. Erspart einem das Rätselraten ein Stückweit. Gerade ne Tschechisch POD Seite gefunden die sich da auch einordnet wenn ichs richtig sehe.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: runawayphill und 19 Gäste