Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photospin!

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Photospin!

Beitragvon damedeeso » Mi 17. Jul 2013, 09:23

Guten Morgen , habe mich bei PHOTOSPIN beworben und jetz habe ich 6 Blätter zum unterschreiben bekommen , die ich wieder zurückschicken soll. Bis jetzt war das so noch nie bei den Agenturen die ich bis jetzt hatte. Hat jemand schon erfahrung damit. Verstehe nicht jeden Satz 100 %b ist es eine einfache ROYALTY FREE SITE,? Wie FOTOLIA, SHUTTER; ISTOCK ETC ???
Kann ich es einfach unterschreiben ??
Ich danke schon mal für eine hilfreiche Antwort!

VIELEN DANK

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin!

Beitragvon magann » Mi 17. Jul 2013, 17:47

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich denen einen Vertrag per Post schicken musste :?
Unterm Strich kann ich dir aber sagen, dass du da deine Bilder verschleuderst.
Hier gibt es Erfahrungsberichte welche Umsätze du da machen kannst:
viewtopic.php?f=24&t=32
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Photospin!

Beitragvon hlehnerer » Mi 17. Jul 2013, 18:00

Ich habe unterschrieben, dann eingescanned und via Email und pdf zurückgeschickt.

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Photospin!

Beitragvon damedeeso » Do 18. Jul 2013, 16:36

OKEY !!!!! Vielen dank!!!!

Werds auch so machen !!!!
Übrigens MAGANN ? MEINE EINLADUNG BEKOMMEN ??????


LG


JAVIER

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin!

Beitragvon magann » Fr 19. Jul 2013, 07:49

Was für eine Einladung?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Photospin!

Beitragvon damedeeso » Mo 22. Jul 2013, 07:48

Für shutterstock contributoren, .war letzte woche.... Hatte dir 2 private nachrichten geschickt.:-(.
Beim nächsten treffen sage ich dir bescheid. oder gib mir DEine EMAIL wir haben eine FACEBOOK GRUPPE kreiert. Wenn Du möchtest kannst Du die Gruppe Hier Posten , sobald Du drinn bist.

Shutterstock hat mich und Anja Kaiser damit beauftragt ab und an Meet ups zu organiesieren und alle CONTRIBUTOREN von Shutterstock dazu einladen. So eine neue Sache von Shutterstock , ganz neu:-) Wenn Du magst !





Lg

Javier.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste