Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik November 2013

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik November 2013

Beitragvon hlehnerer » Di 3. Dez 2013, 00:43

Der November war nicht ganz so gut wie der Oktober mit einem 3% Nachlass, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Immerhin ist der November 2013 im Vergleich zu November 2012 37% besser.

Die vier besten für den Monat November waren: Shutterstock, Zazzle, DepositPhotos, FineArtAmerica

Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... istic.html
Eine Liste aller Agenturen mit denen ich zusammenarbeite http://stock.hlehnerer.com/SA.html

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik November 2013

Beitragvon magann » Di 3. Dez 2013, 09:46

Mein Shutterstockumsatz ging im November auch leicht zurück, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise ist der November der stärkste Monat im Jahr!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste