Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

VG Bild KUnst Formulare

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon ArminStaudt » So 30. Mär 2014, 13:22

Hallo,
jetzt hat es endlich geklappt meinen Vertrag von Maler auf Fotograf zu ändern und ich schau mir gerade die Online-Formulare an. Ich habe mal einen Screenshot von meinem ersten Eingabeversuch gemacht. Wäre das so richtig? Als Beispiel Shutterstock.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon magann » So 30. Mär 2014, 15:17

Schaut gut aus.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon ArminStaudt » So 30. Mär 2014, 15:51

Dann bin ich ja froh. Ich habe zuerst nur DVD und sowas gesehen und dachte: hm.
Also kann ich alle internationalen Seiten dort aufführen, ist ja gut, ich hatte schon befürchtet, es geht nur für deutsche.
Ist bei Euch auch so einer Hammerwetter? In Berlin ist's wie im Sommer.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon magann » So 30. Mär 2014, 16:46

Ja, in Bayern scheint auch so schön die Sonne :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon FujiSL » So 30. Mär 2014, 20:16

Bei uns auch SUPER WETTER, 8-) mit dem Cabrio unterwegs gewesen und schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.

So kann es weiter gehen in diesem Jahr. :lol:

Schöne Grüße nach Berlin und Bayern :D
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon hlehnerer » Mo 31. Mär 2014, 17:26

Kann mich über das Wetter in Kalifornien auch nicht beklagen! :D

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon ArminStaudt » Mi 27. Aug 2014, 17:33

Kann mir dann einer von Euch sagen, wann da etwas passiert? Ich glaube Juni war doch die Deadline und wann kommt es dann zu Auszahlungen? Bekommt man einen Brief, E-Mail oder nur Überweisung. Wie geht das also....
Danke

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon magann » Mi 27. Aug 2014, 17:57

So Mitte Dezember kommt ein Brief zu dir... Weihnachtsgeld :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: VG Bild KUnst Formulare

Beitragvon BobMachee » Mi 27. Aug 2014, 21:17

Kann das jeder machen? Ich war mal bei der VG Wort und hab da auch ab und an nen netten Scheck bekommen. In welcher Größenordnung belaufen sich die Zuwendungen? (Z.B. bei 100 Bildern pro Agentur) - Und versteh ich euch richtig - bis Juni 2014 muss ich meien Bilder bis Jahresende 2013 melden?

p.s.: In Leipzig übrigens auch Bombenwetter - ließ sich vom Bürofenster trefflich beobachten.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste