Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik März 2014

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik März 2014

Beitragvon hlehnerer » Sa 5. Apr 2014, 17:05

März war mein bester Monat. Es war eine Umsatzsteigerung von 10% zum Vormonat und eine Steigerung von 41% im Vergleich zu März 2013. Der Anstieg war zum größten Teil Shutterstock zu verdanken.

Besten vier Agenturen für März waren: Shutterstock, Zazzle, DepositPhotos, 123RF

Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/2014/04/stock-photography-sales-statistic-march.html
Liste aller meiner Agenturen mit denen ich zusammen arbeite: http://stock.hlehnerer.com/SA.html

Bild

Bild

Bild

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik März 2014

Beitragvon alfotokunst » So 6. Apr 2014, 00:14

Herzlichen Glückwunsch.

Das kann ich aber nur bestätigen. Der März war auch mein bester Monat bislang: +14% ggü. VM und +250% ggü. VJ. Meine besten Agenturen waren Shutter (++), Dreamstime, Deposit und Bigstock. Dafür hat Fotolia ziemlich geschwächelt. Und meine ersten Verkäufe bei Alamy - bei den Umsätzen könnte das gerne so weitergehen. Der positive Trend setzt sich auch in den ersten Apriltagen fort (nur Fotolia bleibt schwach).

VG

Alexander

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Microstock Umsatzstatistik März 2014

Beitragvon FujiSL » Di 8. Apr 2014, 13:37

Das freut einen doch wenn es so gut läuft. :D

Herzlichen Glückwunsch
Thomas
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste