Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockperformer Thumbnails

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Stockperformer Thumbnails

Beitragvon ArminStaudt » Mi 16. Apr 2014, 12:47

Hallo,

benutzt vielleicht einer von Euch http://www.stockperformer.com?
Ich teste gerade den free trail, aber bei mir werden von Shutterstock dort in den Statistiken keine Thumbnails angezeigt. Bei den anderen Agenturen geht es.
Oder kennt ihr ev. noch ein anderes Tools, wo man sich solche Statistiken anzeigen lassen kann?

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Stockperformer Thumbnails

Beitragvon a-b-foto » Mi 16. Apr 2014, 13:30

Die Thumbsnails kommen noch, kann ein, zwei Tage dauern, wenn ich mich richtig erinnere...

Eine Alternative ist: www.microstockanalytics.com
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Stockperformer Thumbnails

Beitragvon ArminStaudt » Mi 16. Apr 2014, 13:37

Danke für die schnelle Antwort.
Leider scheint es das andere Tool nur für Windows zu geben. Kommt daher nicht für mich in Frage.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Stockperformer Thumbnails

Beitragvon Koljaiczek » Sa 16. Mai 2015, 07:51

Wer nutzt denn so von euch Stockperformer ? Hab jetzt auch mal die kostenlose Testphase gestartet. Insgesamt finde ich es sehr angenehm und man hat einen guten Überblick über die Bestseller.
Was haltet ihr davon, kann man realistisch den Preis von 7,50 / 9 Euro im Monat wieder reinholen, dadurch dass man besser erkennt, welche Motive gefragt sind ?

Auch wenn 7 Euro nicht die Welt sind, schreckt mich momentan der Preis noch etwas ab :D Anderseits sind 7 Euro mit einem soliden Bild recht flott verdient.... Mich würden eure Erfahrungen interessieren ! :)

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Stockperformer Thumbnails

Beitragvon vizualni » So 16. Aug 2015, 13:51

Ich teste Stockperformer auch mal für einen Monat jetzt. Aber ehrlich gesagt, haut mich die Statistik nicht so richtig um. Okay, man hat alle wichtigen Daten sofort abrufbereit, aber dafür monatlich Geld lassen...? Da bleib ich glaub ich eher bei meiner Exceltabelle, in die ich jeweils am Monatsende die Anzahl der Donwloads, sowie den erzielten Umsatz pro Agentur eintrage.

Im Grunde genommen ist es doch nur eine zusammengesetzte Übersicht der Daten, die man sowieso schon kennt.

Was ich nirgends finde, obwohl angepriesen, ist der Forecast...

Keywordanalyse finde ich auch nirgends...

Ist das tool seinen Preis wert?


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste