Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

iStock-Beteiligung

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon FujiSL » Do 3. Nov 2016, 22:34

Annabela hat geschrieben:Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!



Meine nicht :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon GreenOptix » Di 15. Nov 2016, 12:25

Moin, ich rätsel immer noch welches Downloadsegment in meinen Downloads von der 0,02 Cent Geschichte betroffen sind. Eigentlich müsste es doch die graue Rubrik "Bild-Abonnements" sein oder sehe ich das falsch?

Bild
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon Annabela » Di 15. Nov 2016, 12:32

GreenOptix hat geschrieben:Moin, ich rätsel immer noch welches Downloadsegment in meinen Downloads von der 0,02 Cent Geschichte betroffen sind. Eigentlich müsste es doch die graue Rubrik "Bild-Abonnements" sein oder sehe ich das falsch?

Bild


erst mal JA, die grauen

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon GreenOptix » Di 15. Nov 2016, 12:40

Ja die machen bei mir locker 50% meiner Downloads aus. Ich werd mir das nun noch bis Januar anschauen und hochladen. Sollte sich bei mir der 0,02 Cent Mist bemerkbar machen werde ich die Seite hinter mir lassen
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon Annabela » Di 15. Nov 2016, 13:03

GreenOptix hat geschrieben:Ja die machen bei mir locker 50% meiner Downloads aus. Ich werd mir das nun noch bis Januar anschauen und hochladen. Sollte sich bei mir der 0,02 Cent Mist bemerkbar machen werde ich die Seite hinter mir lassen


also ich hatte über 5000 Bilder bei stock und schaffe es einfach nicht alle mit einem Schlag zu deaktivieren. Es sind 6 klicks für eine Deaktivierung nötig, das ist Wahnsinn. Ich habe jetzt erst mal alle Bilder deaktiviert, die entweder über die Subs häufig und in letzter Zeit verkauft wurden oder die relativ neu sind und bei anderen Agenturen gut gehen (lade schon seit April nicht mehr bei istock hoch). Asbach Uralt Fotos oder die ollen, die sonst nirgends verkauft werden, lasse ich erst mal stehen, um mich auch noch um was anderes kümmern zu können. Diese Selektion kann man ganz gut durch die chrome ads machen.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon GreenOptix » Di 15. Nov 2016, 13:13

Ich bin eigentlich noch recht frisch bei iStock, habe bisher auch nur 350 Grafiken online, aber die laufen dummerweise. Daher werde ich nun noch bis zum Jahreswechsel hochladen, aber eben abspringen, sobald sich die 0,02 Cent beträge bemerkbar machen. Habe sowieso vor mich auf andere Seiten zu konzentrieren, speziell Fotolia/Adobe Stock.


EDIT: Gerade hab ich ne Mail von Getty bekommen in der doch sehr die Vorteile "exklusiver Inhalte" angepriesen werden. Könnte einen wirklich glauben lassen, dass sie durch ihre Kampfansage versuchen mehr Produzenten wieder zur Exklusivität zu bewegen
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: iStock-Beteiligung

Beitragvon Mantoni » So 4. Dez 2016, 10:47

Frizi hat geschrieben:Bei mir hängen noch 200 Fotos seit Wochen in der Warteschlange rum. Nach dem Freischalten war's dann für mich mit den Pix.
Für Videos nutze ich istock nur als Zweitverwertung. Wenn alte Videos (4 Jahre und mehr) bei F, SS und P5 nach hinten durchgereicht werden, lade ich sie bei IS hoch und erziele bei IS damit immer noch Verkäufe; allerdings meist über Getty.


Willkommen im Club !

Meine hängen ebenfalls seit Wochen in der Warteschleife bzw. es steht, dass man sie prüft...

Verkauft habe ich obwohl ich bisher nur 8 Bilder hochgeladen habe (andere in der Warteschleife...) 2 Stück. :lol:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste