Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Envato/Photodune

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Dez 2016, 10:03

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mein Portfolio bei Photodune updaten, finde aber zum Verrecken keinen Upload-Button mehr. Hab ich da irgend etwas verpasst? Läuft bei Euch der Upload?

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Envato/Photodune

Beitragvon dirkr » Fr 16. Dez 2016, 18:58


alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Dez 2016, 22:54

Danke, habe ich also was verpasst .... Hat schon wieder jemand Zugang?

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Envato/Photodune

Beitragvon dirkr » Sa 17. Dez 2016, 17:24

Gegenfrage: Wer will denn noch?
Mit dem neuen Konzept bist Du zwangsweise bei "Envato Elements" dabei, das bedeutet "ulimited subscription" für 49 Dollar im Monat.
Wenn die mir sagen, daß ich dabei sein sollte, lösche ich meinen Account.
Bin also sozusagen definitiv weg von denen...

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon ArminStaudt » Mo 6. Feb 2017, 15:56

Ich habe das auch erst heute entdeckt und gleich mal meine Mails gecheckt, finde aber keine betreffende Mail ob ich jetzt noch drin bin oder nicht. Mein Portfolio scheint noch nicht gelöscht zu sein, aber upload ect. finde ich auch nicht.
Sehr seltsam.

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Envato/Photodune

Beitragvon Bilderglück » Di 7. Feb 2017, 12:23

Habe von denen gestern eine Mail gekriegt. Mein Bilderbestand entspräche nicht ihren Anforderungen. Deshalb wird mein Portfolio dort ohne weiteres gelöscht werden.

Envato ist nebst istock zu einem Saftladen geworden. Keine Kommunikation, Beschlüsse fernab jegliches gesunden Menschenverstandes, und ihre Selektoren samt ihrer Überprüfungszeit sind einfach nur die schlimmsten.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon ArminStaudt » Di 7. Feb 2017, 12:59

witzig, kurz nach dem Post hier gestern habe ich auch diese Mail bekommen. Schon echt unverschämt.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Fr 24. Feb 2017, 15:41

Geht mir auch so ... überall läuft es, aber für Envato reicht es wohl nicht. Na ja, weniger Ärger mit den Dauerablehnungen. Jetzt hoffe ich mal, dass das Guthaben noch ausbezahlt wird und dann sollen sie glücklich mit ihrer neuen Strategie werden.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon magann » Mi 1. Mär 2017, 09:22

Mich haben sie heute eingeladen bei einem neuen Abo-Model mit zu machen. Es gibt 50% Beteiligung.
Allerdings kostet dort ein Abo nur $49 im Monat und die Kundschaft darf so viele Bilder herunterladen wie sie wollen. Das schaut nicht gut aus :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Mi 1. Mär 2017, 09:44

Hat den jemand, der ebenfalls abgelehnt wurde, schon sein Guthaben ausbezahlt bekommen?

Bei microstockgroup hab ich gerade eine Mail zu dem Thema gelesen, wonach Guthaben unter der Auszahlungsgrenze nicht zur Auszahlung gelangen, sondern für den Fotokauf verwandt warden sollen. Ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet, wäre für mich eine Frechheit sondersgleichen.....


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste