Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Swoozo

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Swoozo

Beitragvon GreenOptix » Mi 9. Nov 2016, 02:14

Muss ich leider so zustimmen. Oft wird darüber diskutiert, ob es Sinn macht seine Bilder sehr weit zu verteilen oder eben nur die 4-5 rentabelsten Agenturen mit denen man sowieso 90% des Umsatzes macht. Ich bin im Regelfall ein Freund davon neue Wege auszuprobieren, allerdings eben nur wenn sich Aufwand/Chance positiv gegenüber stehen. Und genau dort ist die Herausforderung für neue und kleinere Agenturen^^
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Mi 9. Nov 2016, 18:39

Hello,
dirkr hat geschrieben:Wenn ich hier lese, daß der Upload einfach geworden ist, dann melde ich mich auch gerne an...

...ich werde mich bei dir melden! :D
Im Moment steigen die Uploadzahlen wieder kontinuierlich an (nach der Sommerpause?!?).
Außerdem warten da noch ca. 6000 eMail Kontakte von Stockfotografen, welche noch angeschrieben werden wollen. ;)
Da alle aus dem Ausland kommen, muss ich nun tief in die Tasche greifen.
Der nächste große Schritt wäre dann, alle Verträge und Nutzungsbedingungen von einem Übersetzungsbüro übersetzen zu lassen.
Ich denke mal, wenn das geschafft ist, werde ich mit neuen Mitgliedern und Uploads keine Probleme mehr haben.
Aber um euch zu beruhigen... der Bearbeitungsprozess soll irgendwann ganz neu gestaltet werden!!!
Liebe Grüße,
Rayk

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Dez 2016, 17:54

Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen? Lohnt sich ein Einstieg?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Swoozo

Beitragvon Funkenschlag » Fr 16. Dez 2016, 20:51

Ich bin da eine schlechte Referenz zum nachfragen weil ich keine 400 Bilder da bisher hochgeladen habe bzw. online gestellt habe. Einen großen Vorteil gibt es aber (auch wenn das manche als Nachteil sehen). Es werden zuverlässig jedes Quartal die Einnahmen ausgezahlt auch wenn es nur Kleckerbeträge sind. Aber hey woanders läuft auch nicht gerade in Unmengen das Geld, dort kommt man dann aber nur alle heilige Jahre an eine Auszahlungsgrenze oder gar nicht bzw. nur bei Kündigung. Von daher why not? Einfach mitnehmen!

Das online stellen könnte aber echt etwas vereinfacht werden.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Swoozo

Beitragvon Gabriele » Sa 17. Dez 2016, 05:59

alfotokunst hat geschrieben:Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen? Lohnt sich ein Einstieg?


Aus finanzieller Sicht lohnt es sich (noch) nicht. Die Agentur ist noch jung, da muss man einfach Geduld haben. Da ich aber grundsätzlich gerne junge Agenturen unterstütze, mache ich natürlich mit. Die Agentur wird wachsen und die Einnahmen werden steigen. Aber wie lange das dauert, kann wohl niemand mit Sicherheit sagen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon alfotokunst » Sa 17. Dez 2016, 09:14

Du hast Recht, warum nicht junge Agenturen unterstützen, solange sie uns fair behandeln. Dann werde ich mich da auch mal anmelden und schauen, wie es sich entwickelt.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon alfotokunst » Sa 17. Dez 2016, 12:21

Ist es ok, dort in Englisch zu verschlagworten oder lieber in deutsch?

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Sa 24. Dez 2016, 15:30

Hallo liebe Mitglieder,
ich wollte nur allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!!!
Kommt alle auch gesund und munter in das neue Jahr!!! 2017 klingt gut :D
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, Ideen und eure Geduld... :up: :up: :up:
Liebe Grüße,
Rayk

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » So 5. Mär 2017, 12:28

Hallo liebes Forum,
ich hoffe das alle das neue Jahr gut starten konnten.
Was gibt es neues zu berichten?
Es sieht zwar nach wenig aus, aber ich erhoffe mir sehr viel davon!!!
Alle Verträge und Lizenzbestimmungen habe ich nun von einem Übersetzungsbüro in die englische Sprache übersetzen lassen.
Außerdem habe ich gleich (neben DE und EN) noch eine polnische Version der Webseite online gestellt.
Bei der polnischen Version haben die Nutzer die Möglichkeit in PL und EN ihre Dateien zu verschlagworten.
Weitere Sprachen wie Russisch und Spanisch sollen folgen.
Nun kann ich endlich auch außerhalb von Deutschland Werbung machen.
Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag!
Rayk

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Swoozo

Beitragvon FujiSL » Di 7. Mär 2017, 08:15

Hört sich ja gut an, aber ich spreche mal wieder das alte Thema an: Das viele Abhacken bei den Beschränkungen, umständlich, langweilig und kostet zu viel Zeit. :(

Ist denn da mal mit einer Vereinfachung zu rechnen.

Habe gerade nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder hochgeladen, und die angenommen Bilder abgefertigt ist aber leider zu Zeitaufwendig.
Würde aber gerne auch weiterhin eine junge Agentur beliefern und unterstützen.

Die Verschlagwortung jetzt weiterhin in deutscher oder in englischer Sprache :?:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste