Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

3 Monate nach Lizenzumstellung

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

3 Monate nach Lizenzumstellung

Beitragvon Gabriele » Do 20. Apr 2017, 09:53

Hallo,
etwa drei Monate ist es jetzt her seit Istock das Lizenzmodel geändert hat. Zuerst fand ich das einfach sch..., aber dann habe ich mich doch entschieden einfach mal abzuwarten. Jetzt, drei Monate später, haben sich meine Einnahmen bei Istock beinahe verdoppelt. Bin natürlich froh das ich nicht gleich den Account gekündigt habe.

Wie siehts bei euch aus? Haben sich eure Einnahmen auch erhöht?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Beitragvon a-b-foto » Do 20. Apr 2017, 10:29

Nein. Und vor allem der RPD ist deutlich nach unten gegangen.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Beitragvon Frizi » So 23. Apr 2017, 13:33

Meine Einnahmen haben deutlich zugelegt, vor allem der März ist doppelt so hoch ausgefallen wie Januar oder Februar.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Beitragvon Funkenschlag » Di 25. Apr 2017, 20:19

Ist bei mir annähernd gleich geblieben.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Beitragvon alfotokunst » Mi 26. Apr 2017, 07:36

März war bei mir auch doppelt so hoch wie Januar / Februar, auch der RPD liegt mit knapp 70ct über Shutter. Das Gesamtniveau bleibt dennoch hinter dem letzten Jahr zurück.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste