Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fehler beim upload

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Heiko Küverling » Do 2. Nov 2017, 08:47

Ich hab von 123rf die Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wird. Dann kanns ja bald weiter gehen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Claudio » Do 2. Nov 2017, 10:33

Danke für die Info. Ich wollte die heute anschreiben. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Mantoni » Sa 5. Jan 2019, 11:46

Bei mir ist gerade das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte und nicht wirklich weiß was falsch sein soll.
Invalid filename or filename too long. Please note that only alpha-numeric characters are allowed.
Erst dachte ich es sind Umlaute.
Wurde geändert, hat aber nichts gebracht.
Dann Bildtitel gekürzt.
Auch keine Auswirkung.:?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Claudio » So 6. Jan 2019, 10:37

Mantoni hat geschrieben:Bei mir ist gerade das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte und nicht wirklich weiß was falsch sein soll.
Invalid filename or filename too long. Please note that only alpha-numeric characters are allowed.
Erst dachte ich es sind Umlaute.
Wurde geändert, hat aber nichts gebracht.
Dann Bildtitel gekürzt.
Auch keine Auswirkung.:?

Das sind ja auch unterschiedliche Dinge. Der "filename" ist der Dateiname, nicht der Bildtitel. Kann es sein, dass Du bei Deinen Versuchen das Falsche änderst?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Heiko Küverling » So 6. Jan 2019, 11:17

Kann auch sein, dass du irgendwelche Sonderzeichen wie §, $, /, &, oder ähnliches verwendet hast.
Das währen dann keine alphanumerischen Zeichen.

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Mantoni » So 6. Jan 2019, 18:41

@Claudio
Ich habe den Bildtitel sehr gekürzt.
Danach klappte es.
Mal gucken ob sie durch die Bildprüfung kommen.

@Heiko Küverling
Stimmt.
Ich hatte 'ü' drin und diese durch 'ue' ersetzt.
Funktionierte aber erst mit extremer Kürzung des Bilttitels. o.O


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste