Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Fr 17. Nov 2017, 21:53

Bin gespannt....vor allem interessiert mich endlich zu sehen welche drei Bilder bei istock im Oktober gekauft worden sind. Vielleicht was weihnachtliches 8-)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon AndyA » Sa 18. Nov 2017, 00:04

Es sind übrigens fast immer die Bilder, von denen man denkt dass sie nicht gut genug sind, die dann zum Dauerbrenner werden.
(können bestimmt einige bestätigen).


Nach deiner Logik sind meine Bilder wohl viel zu schön, um sich gut zu verkaufen.
Ich habe dich beim Wort genommen und ein Zwiebelfoto hochgeladen. Meiner Meinung unscharf, nicht besonders schön (im Vergleich zu meinen Landschaftsfotos), geradezu peinlich. Es wurde angenommen.

Ich bin gespannt, ob es sich besser verkauft als meine Landschaften...

https://de.fotolia.com/p/206982739

https://www.shutterstock.com/de/g/andie ... &safe=true

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Sa 18. Nov 2017, 10:06

LOL bin auch gespannt. Gestern Nacht noch Wolken hochgeladen die sich scheinbar give five machen. Dachte ist doof die ganze Zeit und werde eh nie gefunden in den Wolken. Heute früh Verkaufsmitteilung

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Mo 27. Nov 2017, 12:05

Ein Nikolausteller verkauft

Ich hab es dann neulich nochmal versucht mit Weihnachtsfotos und hier gelesen, dass schön hell besser weggeht. Also etwas heller alle gezogen. Wurde von shutter als overexposed abgelehnt. Dann hab ich die dunkler gezogen wieder und nochmal reingeladen. Bei shutter angenommen. für fotolia dann underexposed.

Ich wieder heller gezogen, und fotolia hat dann als unästhetisch und unkommerziell die Nikolausteller abgelehnt bis auf einen mit einem Geschenk.

Naja so unkommerziell doch nicht :D
Zuletzt geändert von fotocute am Mi 29. Nov 2017, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Mo 27. Nov 2017, 12:07

der belgische Markt ist erwacht :mrgreen:


Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon Claudio » Mi 6. Dez 2017, 15:01

Sehr schön, gratuliere. :) Bei uns läuft Weihnachten so gut, als hätten wir gerade Hochsommer. :cry:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » Mi 6. Dez 2017, 20:22

Schönes Foto

Hab jetzt dreimal Weihnachtsmotiv bei shutter, eins istock und warte noch drauf welche 10 im November weggingen....blöd dass man das nie sieht

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon AndyA » Fr 8. Dez 2017, 13:06

Hallo Fotocute,
die Weihnachtsfotorallye scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden zu sein.
5. Weihnachtsmotiv verkauft, 3.DL für die Holzsterne auf kuscheligem Kissen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Weihnachtsmotive - oder wie geht ihr mit großer Konkurrenz bei großer Nachfrage um

Beitragvon fotocute » So 10. Dez 2017, 07:22

Bin gespannt was bei Stock ging 10 Fotos im November, nur was?

Denke hier gibt’s einige die zig mehr Weihnachtsmotive verkaufen und nichts sagen, aber fand es nett gefunden zu werden...

Schieb nur gerade den Frust weil bei shutter jetzt seit fünf Tagen gar nichts geht....war ich gar nicht mehr gewohnt, Statistik war im November auf alle zwei Tage ein Bild :shock:

Aber Glückwunsch dreimal für ein Bild finde ich gut :D


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste