Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Frizi » Mi 22. Feb 2017, 03:11

Mein Upload vom Dezember (200 Pix) wurde erst nach 5 Wochen durchgewunken.

Benutzeravatar
markus-sch
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon markus-sch » Mi 22. Feb 2017, 08:13

Dann kann das ja noch dauern. Bei mir geht das so tröpfchenweise. Die meisten Fotos sind jetzt schon knapp 4 Wochen in de rWarteschleife. ICh habe den Eindruck, dass Fotos, auf denen Menschen abgebildet sind, länger zur Freigabe brauchen.
Fotolia | Shutterstock | iStock | 123rf | Pixta

-> Mein Foto-Blog: gut-fotografieren.de

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Der blaue Max » Di 7. Mär 2017, 06:48

Hallo,
kann ich leider nicht bestätigen. Meine ersten Bilder sind nach 4 Tagen angenommen worden.
LG Ulf

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon FujiSL » Di 7. Mär 2017, 08:00

Ist wohl immer etwas unterschiedlich. Bei mir hatte ich auch schon mal lange Wartezeiten dann plötzlich werden die Bilder "Ratzfatz" abgearbeitet.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:02

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Svea » Mi 10. Mai 2017, 09:10

Ich hänge auch seit zwei Wochen. Sigh

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon FujiSL » Mi 10. Mai 2017, 10:42

Ich hatte in letzter Zeit krankheitsbedingt ca. 2 Wochen keine Bilder dort hochgeladen und siehe da die Warteschleife war jetzt leer und alle Bilder online.
Im Moment werden sie fast alle 2 bis 4 Tage abgearbeitet.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Do 29. Mär 2018, 09:54

Von uns liegen inzwischen 120 Uploads bei 123rf auf Halde. Hat aktuell noch jemand das Problem?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Dave » Do 29. Mär 2018, 10:23

Einzelne Fotos aus einem Batch werden manchmal am selben Tag freigegeben andere warten auch schon mal mehrere Wochen. Insbesondere Videos dauern ewig. Bin deswegen aber auch nicht traurig. Erstens wurden die Provisionen gekürzt und zweitens wird hier seit Monaten deutlich weniger von mir verkauft. Ist natürlich trotzdem schade

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon misunde » Do 29. Mär 2018, 15:34

Bei mir liegen 55 Bilder in der Warteschleife, einzelne von Ende Februar, die meisten vom März.
Manche aus dem gleichen Zeitraum wurden schon akzeptiert.
Irgendwann sind sie dann alle bearbeitet.
Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und sehe kaum noch nach.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon fotocute » Do 29. Mär 2018, 20:39

Ich hab editorial dort seit Monaten nicht mehr bearbeitet bekommen, die anderen schon, aber 9 Verkäufe bisher dort nur


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste