Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Avia sagt Hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Avia sagt Hallo

Beitragvon Avia » Mo 9. Apr 2018, 09:35

Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit, hab mich jetzt mal angemeldet.

Ich bin derzeit bei zwei Agenturen gemeldet: Adobe und Shutterstock. Ich habe ein sehr überschaubares Portfolio von derzeit etwa 200 Bildern. Da ich auf einem sehr kleinen Dorf ziemlich weit ab vom Schuss wohne, bediene ich eben diese Nische. Landleben, Landwirtschaft u.s.w.
Einige Illustrationen sind auch darunter aber die scheinen nicht so geeignet für Microstock zu sein ;)

Ich habe eigentlich sogar mal Grafik Design studiert und schon immer fotografiert und eine ganze Weile in dem Bereich gearbeitet, dann hing es mir irgendwann zum Hals raus. Habe dann meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Ich war schon eine ganze Zeit bei Shutterstock angemeldet, hatte aber nie irgendwas hochgeladen, weil die, immer wenn ich mal wollte, technische Probleme hatten oder Sonstiges.

Mein Freund meinte dann vor einem halben Jahr, der Microstock Markt ist grade ziemlich am Boden, also der richtige Zeitpunkt einzusteigen. :D
Und da bin ich :winke:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Avia sagt Hallo

Beitragvon Claudio » Mo 9. Apr 2018, 10:12

Herzlich willkommen! Dann bring mal den Markt ein bisschen in Schwung, wir warten schon alle sehnsüchtig drauf, dass der wieder Fahrt aufnimmt. :D
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Avia sagt Hallo

Beitragvon Steffi » Mo 9. Apr 2018, 15:19

Herzlich Willkommen im Forum :winke:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Avia sagt Hallo

Beitragvon magann » Mo 9. Apr 2018, 15:34

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste