Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

123RF App...?

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: 123RF App...?

Beitragvon Adam » Do 24. Mai 2018, 16:14

Smarty99 hat geschrieben:Danke Dir, muss ich mal schauen ob ich die passende App finde. Nutzt Du die App selbst...?

Ja, ich benutze sie selber. Aber wie bereits gesagt, das mit den Hochladen über Handy, scheint nicht ganz zu funktionieren.
Der Upload klapp gut, ist auch rel. einfach, nur die bearbeiten bei 123RF die Bilder nicht.
Es wäre super, wenn du es mal ausprobieren könntest, dann wüßte ich ob dert Fehler bei mir liegt oder bei 123RF.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF App...?

Beitragvon Claudio » Fr 25. Mai 2018, 10:45

Adam hat geschrieben:nur die bearbeiten bei 123RF die Bilder nicht.

Von uns liegen über 100 Editorials seit Monaten auf Eis ... :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 123RF App...?

Beitragvon fotocute » Fr 25. Mai 2018, 12:00

Meine Editorial wurden auch nie angesehen hab schon viele gelöscht aber andere Bilder haben sie nach zwei Tagen bearbeitet

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: 123RF App...?

Beitragvon Smarty99 » So 10. Jun 2018, 16:56

Mal noch eine andere Frage zu 123RF.... wollte kein neues Thema auf machen. Wenn man dort die Bilder verschlagwortet kann man ja auch ein Land mit ausfüllen. Macht ihr das immer bzw. ist es da sinnvoll immer ein Land reinzuschreiben, das auszufüllen?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF App...?

Beitragvon Claudio » So 10. Jun 2018, 19:31

Wir machen es bei Fotos, die einen primären Bezug zu Deutschland haben. Darunter fallen für uns zum Beispiel Landschaften, Gebäude oder ein Biergarten. Bei Blumen, Tieren oder zum Beispiel Detailaufnahmen einer Nähmaschine verzichten wir drauf. Ob sich das aber auf irgendetwas auswirkt, wissen wir allerdings nicht.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 123RF App...?

Beitragvon Heiko Küverling » So 10. Jun 2018, 19:55

Ich mache es nur, wenn Schrift in einer bestimmten Sprache zu erkennen ist (zum Beispiel bei Schildern oder so). Dann gebe ich das Land mit an, für welches das Bild relevant ist. Ist möglicherweise hilfreich für die Leute in der Agentur (damit die nicht so lange herumrätseln müssen). Ob es aber Sinn macht, weiß ich nicht, da ich ja in solchen Fällen immer noch das Land in den Suchwörtern, oder in der Beschreibung hab.

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: 123RF App...?

Beitragvon Smarty99 » So 10. Jun 2018, 20:16

Ich danke Dir Heiko....


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste