Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einloggen über Captchas bei Shutter

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon FujiSL » Do 28. Jun 2018, 23:23

Seit gestern immer Probleme beim Einloggen über Captchas.
Es erscheint immer folgende Meldung: Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. :o

Virenscan durchgeführt aber nichts gefunden auch Browserdaten löschen hat nicht geholfen. :roll:
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon cadama » Sa 30. Jun 2018, 09:53

Das Problem hatte ich zwar noch nie, aber vielleicht hilft es, es mal über einen anderen Browser zu versuchen.
Viel Glück dabei!

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon Claudio » Sa 30. Jun 2018, 10:04

Das Problem hatte ich auch noch nicht. :? Mehr als alle Browserdaten zu löschen (Cache, Verlauf, Cookies ... es gibt da ja diverse Stellen), wäre mir auch erstmal nicht eingefallen. Und ja, als zweites würde ich, wie cadama schreibt, andere Browser testen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon FujiSL » Sa 30. Jun 2018, 14:16

Danke für die Info :winke:

Ich habe jetzt folgendes gemacht im Speedport meine Internetverbindung getrennt danach wieder hergestellt dadurch wurde mir eine neue IP Adresse zugewiesen jetzt läuft es erstmal wieder. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste