Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie läufts bei euch so?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Wie läufts bei euch so?

Beitragvon mwagner159 » Mo 9. Jul 2018, 17:10

Avia hat geschrieben:und habe Fotos gemacht für so Schlagzeilen wie: "Bauarbeiten am Kindergarten" oder "Neuer Sportplatz eingeweiht"

Ja genau, so etwas stelle ich mir eher vor als Microstock. Ich kann mir aber vorstellen, dass während der Termine vielleicht noch das eine oder andere Stockbild anfällt. Obwohl die Themen vielleicht banal erscheinen finde ich es auf der einen Seite interessant, am Puls der Zeit zu sein und etwas "Lokalkolorit" zu dokumentieren wo man mit einem eigenen Archiv auch später Anfragen nach Archivmaterial bekommt.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Wie läufts bei euch so?

Beitragvon Avia » Mo 9. Jul 2018, 21:13

wir kommen jetzt zwar sehr weit weg vom Thema, aber ich sag mal der Job an sich war ok, aber das drumherum war halt mies. Nagut, ich war noch sehr jung und ein Mädchen, mit einermaßen Talent und Schmalz im Hirn. Das kam nicht bei allen gut an.
Ich mache sowas immer noch hier für das Dorf, ehrenamtlich für ein Bier und eine Bratwurst beim Dorffest. :D Passt.

----------

Öhm, wie es so läuft? Also ich hatte mir als ich vor nicht ganz einem Jahr vorgenommen - a picture a day- etwa 400 Bilder in einem Jahr hochzuladen. Das werde ich wohl nicht schaffen. 6 Wochen habe ich noch. :D

Ansonsten bei SS läuft grade gar nix, Adobe wie immer, IS nimmt langsam Fahrt auf. Ich bin gespannt auf den 20.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Wie läufts bei euch so?

Beitragvon mwagner159 » Di 10. Jul 2018, 09:52

Avia hat geschrieben:wir kommen jetzt zwar sehr weit weg vom Thema

Stimmt, für Pressefotografie bitte hier entlang


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste