Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Sa 18. Aug 2018, 19:11

Ich habe mir die Mail noch einmal angeschaut:

"Dieses kostenlose 12-monatige Creative Cloud Foto-Abo erhalten Anbieter, die seit dem 1. Januar 2018 mindestens 300 akzeptierte HD- oder 4K-Videos hochgeladen oder Einnahmen von 500 € erzielt haben. "

Haben wir beides nicht ansatzweise (wir laden gar keine Videos hoch und von 500 $ sind wir noch Jahre entfernt) und deshalb ist die gleich im Spamordner gelandet, weil ich misstrauisch war. Eigenartige Aktion ... :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » Sa 18. Aug 2018, 19:39

Das stand bei mir aber auch so drin, aber es ist ja nur das Foto-Abo und nicht das Voll-Abo. Hattest du doch auch auf deiner Anbieterseite stehen, wenn du dich einloggst. Da kannst du dir auch die Bedingungen durchlesen. Was ist an der Aktion eigenartig? Adobe wird dadurch viele neue Abo-Kunden gewinnen und so als Anerkennung finde ich das super.

Der Gutscheincode funktioniert auf jeden Fall, ich habe es nämlich in Anspruch genommen ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Jahres Abo

Beitragvon fotocute » Sa 18. Aug 2018, 19:41

:mrgreen: hab die Mail nachdem ich die Frage im Forum aufmachte dort war es zwei Minuten später da

Doch Claudio habt ihr locker es gibt das kleine Creative Cloud Geschenk für Fotos was ich auch habe

Das bekommt man nach 300 akzeptierten FOTOS dieses Jahr. Akzeptiert nicht verkauft

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » Sa 18. Aug 2018, 19:46

super :up:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Sa 18. Aug 2018, 23:31

Steffi hat geschrieben:Was ist an der Aktion eigenartig?

Das bezog sich auf den oben zitierten Text in der von mir erhaltenen Mail. Wenn von 300 akzeptierten Videos die Rede ist, die wir nicht haben, dann gehen bei mir erst einmal die Alarmglocken an. Zu viele Mails täuschen echte Aktionen vor und wenn dann etwas eigenartig ist, lösche ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Vielleicht bin ich da geprägt, weil ich auf dem Gebiet gearbeitet habe und schon wieder zu viel Hintergrundwissen habe, um entspannt zu sein. Und als ich die Mail bekam, gab es diesen Thread noch nicht. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 19. Aug 2018, 07:55

Aso :lol: Hab mich schon gewundert, ob jetzt schon gemeckert wird, wenn die Agenturen mal was verschenken :D

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Jahres Abo

Beitragvon Smarty99 » So 19. Aug 2018, 10:38

Habe ich auch bekommen, das Foto Abo. Das freut mich sehr da hat sich mein Eintritt vom April bei Adobe im Grunde schon gelohnt.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 19. Aug 2018, 12:01

super :up:

Ja, dafür warst ja dann auch fleißig :D

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » So 19. Aug 2018, 14:13

Steffi hat geschrieben:Aso :lol: Hab mich schon gewundert, ob jetzt schon gemeckert wird, wenn die Agenturen mal was verschenken :D

Ne, ne, die Aktion als solche ist schon ok. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Jahres Abo

Beitragvon hera » So 19. Aug 2018, 16:37

Was muss man denn nach diesem einen geschenkten Jahr ungefähr für das Foto Abo bezahlen? Ich nutze das bis jetzt nicht.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste