Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotos nicht zu finden??

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Fotos nicht zu finden??

Beitragvon KarlasKnipse » Do 6. Sep 2018, 10:47

Ich habe bei Istock insgesamt ca. 42 Fotos hochgeladen, die angenommen worden sind, das erste bestimmt schon vor 2 Wochen. Aber bisher sind die Fotos nicht zu finden, d. h. mein Portfolio im Käuferbereich ist leer.

Habe ich evtl. etwas falsch gemacht? Muss ich noch irgendwo irgendwas ausfüllen oder dauert es einfach so lange?

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon Avia » Do 6. Sep 2018, 13:17

Das ist in der Tat merkwürdig. 14 Tage finde ich auch sehr lang.

Wenn du im ESP auf "ESP User Info" gehst, dort gibt es einen Link zu deinem Portfolio. Und da ist nichts zu sehen?
Und unter Overview sind ganz normal deine hochgeladenen Batches gelistet und ganz rechts steht jeweils "aktive"?

Kannst du mal eine Nummer eines Fotos durchgeben? Ich gucke mal ob ichs finde.

Ansonsten Seite im Browser neu laden, Cache löschen?

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon KarlasKnipse » Do 6. Sep 2018, 13:59

Eigentlich müssten Sie hier https://www.istockphoto.com/de/portfoli ... ?sort=best zu finden sein....

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon Margitausschweden » Do 6. Sep 2018, 14:13

Ich seh dort auch keine Fotos von dir. Merkwürdig!!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon fotocute » Do 6. Sep 2018, 14:17

KarlasKnipse hat geschrieben:Eigentlich müssten Sie hier https://www.istockphoto.com/de/portfoli ... ?sort=best" onclick="window.open(this.href);return false; zu finden sein....

Da würde ich ein Support Ticket schreiben

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon Avia » Do 6. Sep 2018, 14:39

Grade nochmal nachgelesen: 72h kann es dauern.
Also Ticket schreiben.

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon KarlasKnipse » Do 6. Sep 2018, 15:03

Gibt es einen Link für diese Tickets? Habe irgendwie nichts gefunden...... :?

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon Avia » Do 6. Sep 2018, 16:31

wenn du im ESP bist, rechts oben "account Management". Dort "Kontakt" auswählen.
Egal welche Sprache dort ausgewählt ist, beschreibe das Problem in Englisch. Kann dann auch ein paar Tage dauern bis du Rückmeldung bekommst. Wenn sich das Problem in der Zwischenzeit geklärt hat, kannst du unter "Kontakt" das Ticket wieder schließen.

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon KarlasKnipse » Do 6. Sep 2018, 17:36

Vielen Dank, das habe ich getan!!!

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Fotos nicht zu finden??

Beitragvon Avia » Di 11. Sep 2018, 16:15

Hat sich immer noch nichts getan? Deine Portfolioseite ist immer noch leer. :?


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste