Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Start ins Jahr 2019

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Start ins Jahr 2019

Beitragvon AndyA » Do 10. Jan 2019, 01:09

Natürlich geht man das neue Jahr hoffnungsvoll an - zumindest ich. Ich habe über Weihnachten und Neujahr Urlaub gehabt - wie sicherlich viele von euch auch - und die Zeit genutzt, um Fotos zu machen und sie bei den Agenturen hochzuladen.
Ich habe - je nach Agentur - 20 bis 50 oder mehr neue Fotos hochgeladen und hatte mich auf neue Ergebnisse, d.h. DL's, gefreut.
Ich wurde bis jetzt jedoch bitter enttäuscht.

Letztes Jahr war mein Start eindeutig besser (trotz kleinerem Portfolio).

Wie ist euer Start ins neue Jahr?

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon spiegel » Do 10. Jan 2019, 06:06

Noch zu früh zum Meckern.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon fotocute » Do 10. Jan 2019, 06:56

Definitiv besser als mein Dezember.....

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon alfotokunst » Do 10. Jan 2019, 08:03

Mich hat der Start in 2019 bislang auch enttäuscht, dabei lief Q4 2018 so optimistisch... na ja, nicht zu früh verzagen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon AndyA » Do 10. Jan 2019, 10:51

Jammern hilft offensichtlich: Über Nacht gleich ein paar der neuen Fotos verkauft... ;)

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon Margitausschweden » Do 10. Jan 2019, 10:59

Bin auch enttäuscht! Bisher nicht ein einziger Download!

...bin kurz vorm Aufgeben

Nordlicht
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:45

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon Nordlicht » Do 10. Jan 2019, 13:27

Ich habe in diesem Jahr auch noch keine Fotos verkauft. Das liegt vermutlich daran, dass viele Arbeitnehmer in der vergangenen Woche Urlaub hatten und die Projekte, für die Fotos gekauft werden, jetzt erst langsam anlaufen.

Viele Grüße! Malte

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon Claudio » Fr 11. Jan 2019, 01:54

Margitausschweden hat geschrieben:Bin auch enttäuscht! Bisher nicht ein einziger Download!

...bin kurz vorm Aufgeben

Ein paar Tage Pause gibt es bei uns auch immer wieder. Das ist zu Beginn vollkommen normal und sicher kein Grund zum Aufgeben. So alt ist das neue Jahr ja noch nicht. Eine zu hohe Erwartungshaltung mindert definitiv den Spaß. :)

Davon abgesehen, läuft der Januar aber für unsere Verhältnisse bisher ganz ordentlich. Über zwei bis drei Fotos pro Tag werden hier viele nur müde lächeln, aber für uns ist das immerhin schonmal ein bisschen Konstanz, da unser Portfolio anscheinend nicht gerade zu Bestsellern verführt. Aber das nehmen wir sportlich. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon Avia » Fr 11. Jan 2019, 15:42

Margitausschweden hat geschrieben:Bin auch enttäuscht! Bisher nicht ein einziger Download!

...bin kurz vorm Aufgeben


Ist natürlich blöd, daß du grade nichts produzieren kannst. Das würde mich auch frustrieren.

Bei mir tickern die DLs langsam los, den ersten dieses Jahr gabs am 3. Bei mir war der Dezember dafür sehr schlecht.

Ich überlege ob ich bei SS wieder hochladen sollte...

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Start ins Jahr 2019

Beitragvon Margitausschweden » Fr 11. Jan 2019, 15:59

Kaum schreib ich vom Aufgeben , da entdecke ich doch gleich 2 DL bei SS für satte 0,25 /Stück!
Ich sollte öfters drohen :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste