Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload

Beitragvon Claudio » Mo 7. Jan 2019, 23:55

Das ist optional. Bei einem Foto von einem Apfel ist es unwichtig, bei der Tower Bridge könnte es sinnvoll sein.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Upload

Beitragvon Heiko Küverling » Di 8. Jan 2019, 05:06

Ja, genau.
Es kommt darauf an, ob etwas landestypisches zu sehen ist, oder zB. ein Schriftzug in einer bestimmten Sprache. Käufer können wie auch bei einigen anderen Agenturen gezielt nach lokalen Inhalten suchen, und werden so möglicherweise schneller an diese Bilder herangeführt.

marcadk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:12

Re: Upload

Beitragvon marcadk » Fr 11. Jan 2019, 23:41

Bei mir stehen alle meine letzten Uploads schon seid gefühlt einer Ewigkeit auf Unerledigt.
Jemand eine Idee woran es liegen kann oder sogar das gleiche Problem.
Keywords sind drin. Titel ist angegeben. Sogar die optionale Landauswahl hab ich gemacht

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Upload

Beitragvon jokue » Sa 12. Jan 2019, 00:12

hast du das hier schon gesehen, da ist eigentlich alles zu deinem Problem gesagt (ob mit oder ohne Landesauswahl):

https://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=9&t=1613

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Upload

Beitragvon fotocute » Sa 12. Jan 2019, 09:00

marcadk hat geschrieben:Bei mir stehen alle meine letzten Uploads schon seid gefühlt einer Ewigkeit auf Unerledigt.
Jemand eine Idee woran es liegen kann oder sogar das gleiche Problem.
Keywords sind drin. Titel ist angegeben. Sogar die optionale Landauswahl hab ich gemacht


Ja hab ich schon seit teilweise einem Jahr. Der Kundenservice gab mir nur leere Versprechungen. Bei anderen half es.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Upload

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 12. Jan 2019, 15:11

Das Problem gibt es seit einiger Zeit. In bin mal gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Die letzte Agentur, die das selbe Verhalten zeigte war aboutpixel. Die haben sich dann (nachdem die Bilder selbst nach einem Jahr noch nicht begutachtet wurden) plötzlich vom Markt verabschiedet, mit der Entschuldigung, dass sie gehackt wurden.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Upload

Beitragvon fotocute » Sa 12. Jan 2019, 20:21

fotocute hat geschrieben:
marcadk hat geschrieben:Bei mir stehen alle meine letzten Uploads schon seid gefühlt einer Ewigkeit auf Unerledigt.
Jemand eine Idee woran es liegen kann oder sogar das gleiche Problem.
Keywords sind drin. Titel ist angegeben. Sogar die optionale Landauswahl hab ich gemacht


Ja hab ich schon seit teilweise einem Jahr. Der Kundenservice gab mir nur leere Versprechungen. Bei anderen half es.


Oh ich revidiere, einige wurden jetzt akzeptiert, denke die nicht Editorial Fotos


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste