Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Welche Kamera für Videos

Alles zum Thema: Footage, Video...
Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 12:28

Welche Kamera für Videos

Beitragvon Dave » Mi 23. Jan 2019, 18:32

Welche Kamera benutzt ihr für eure Stock Videos? Ich nehme dafür zur Zeit noch meine Kompakte, meine alte 5D ist da auch mehr wirklich geeignet, kein guter Stabi, kein 4K usw. Gibt es da was bezahlbares mit einem verkaufsfähigen Ergebnis?

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 12:28

Re: Welche Kamera für Videos

Beitragvon Dave » So 17. Feb 2019, 18:46

Also ich hab jetzt mal die neue GoPro ausprobiert und bin ziemlich enttäuscht. Ich dachte wegen der Möglichkeit super Zeitlupen zu machen, dann die 4K bei 60p und das ganze auch noch wasserdicht. Aber das ständige aufhängen trotz aller Vorschläge zur Beseitigung, gingen überhaupt nicht.
Hab vielleicht doch noch jemand eine Empfehlung? Ich finde leider nichts bezahlbares mit 120p in FullHD :(

Benutzeravatar
Darr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Welche Kamera für Videos

Beitragvon Darr » Fr 8. Mär 2019, 14:38

Ich habe Panasonic Lumix G70, gut für Fotos und Videos ;)


Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste