Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon sweasy » Mi 30. Jan 2019, 09:53

Guten Morgen,
seit gestern Mittag komme ich nicht mehr ins ESP rein. Wenn ich mich einloggen will kommt entweder die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar"
oder die Meldung, mein Account sei nicht vorhanden

Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? Datenübertragungen/Synchronisation über DeepMeta funktionieren merkwürdigerweise :cry:

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:32

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon Jan Linse » Mi 30. Jan 2019, 10:14

Moin sweasy,
ESP und DeepMeta gehen bei mir ohne Probleme.

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon Bilderglück » Mi 30. Jan 2019, 10:25

Bei mir funktioniert auch alles reibungslos.

Vielleicht einmal anderen Browser benutzen oder Cookies löschen. Könnte unter Umständen helfen.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon sweasy » Mi 30. Jan 2019, 10:41

@bilderglück und @Jan Linse
Vielen Dank für euer Feedback! Dann muss ich mal weiter testen :(

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon Margitausschweden » Mi 30. Jan 2019, 15:27

Bei mir läuft es auch problemlos.
Gestern Abend hoch geladen, gerade Info, das alle akzeptiert wurden !

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon sweasy » Do 31. Jan 2019, 18:24

Danke @margitausschweden
Wie von Zauberhand funktionierte mein Account heute morgen auch wieder. Da muss wohl irgendwas geklemmt haben, was jetzt seitens IStock bereinigt wurde ;-)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon GreenOptix » Mi 6. Mär 2019, 11:11

Ich habe seit einer Woche auch das Problem und komme über esp.gettyimages nicht mehr in meinen Account. Jedes mal (auch nach PW reset) bekomme ich die Fehlermeldung:

"Es tut uns leid.
Ihr Konto ist derzeit nicht für einen ESP-Zugang eingerichtet.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie denken, dass ein Fehler vorliegt."

Bisher hat mir aber auch das Service-Team nicht helfen können und ich kann mich nach wie vor nicht einloggen. Gerade habe ich nochmal ne detailliertere Mail an die Hilfe geschickt. Mal schauen, ob sie wieder nur mit den allgemeinen Phrasen antworten.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon costadelsol » Mi 6. Mär 2019, 16:13

Da bin ich auch mal gespannt, ob sie antworten. Hast du es mal mit DeepMeta probiert?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon Claudio » Mo 5. Aug 2019, 19:43

Ich entere einfach mal diesen Thread, um keinen neuen aufzumachen. Habt ihr alle das Problem, dass bei Getty keinerlei Daten mehr beim Upload übernommen werden? In deren Forum habe ich keinen Hinweis auf ein Problem gefunden und auf der ESP-Seite selber gibt es (natürlich) auch keinen Hinweis auf Probleme. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Beitragvon costadelsol » Mo 5. Aug 2019, 20:06

Über DeepMeta funktioniert es bei mir bis jetzt einwandfrei, bei ESP habe ich es nicht probiert. Mir fällt nur auf, dass das Selektieren im Moment bei manchen Bildern sehr lange dauert. Ist das bei euch auch so?


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste