Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Position

jingjo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:56

Position

Beitragvon jingjo » So 10. Feb 2019, 17:10

Bei Adobe gibt es jetzt eine Position Gesamt z.b 50 000 weiss jemand was das genau bedeuted?

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Position

Beitragvon AndyA » Mo 11. Feb 2019, 22:42

Ich habe bei Position einen Strich: " - " :?

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Position

Beitragvon Margitausschweden » Mi 13. Feb 2019, 15:43

Wo findet man die Angabe ?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Position

Beitragvon Avalon » Mi 13. Feb 2019, 16:05

Margitausschweden hat geschrieben:Wo findet man die Angabe ?

Im Anbieterbereich oben auf Dashboard klicken. Links drunter steht dann Zeitrahmen und rechts die Positionen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Position

Beitragvon Margitausschweden » Mi 13. Feb 2019, 17:13

Avalon hat geschrieben:
Margitausschweden hat geschrieben:Wo findet man die Angabe ?

Im Anbieterbereich oben auf Dashboard klicken. Links drunter steht dann Zeitrahmen und rechts die Positionen.


Danke , gefunden

ist aber ein Strich bei mir

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Position

Beitragvon Dave » Mi 13. Feb 2019, 18:56

comofoto hat geschrieben:das zeigt an, an welcher Stelle aller Adobe-Lieferanten Du mit Deinen Verkäufen stehst.
In dieser Zahl werden Deine Gesamtverkäufe seit Erstanmeldung berücksichtigt.

Ich habe eine recht schlechte Position dabei, da ich anfangs zwei Jahre angemeldet war, ohne etwas hochgeladen zu haben,
aktuell ists bei mir knapp unter 10.000, in den Fotolia-Wochenstatistiken hingegen (die wesentlich aussagekräftiger waren, weil sie sich nur auf die aktuelle Woche bezogen) war ich meist so zwischen 2.000 und 4.000, je nach Anzahl der verkauften Bilder.

Das kannst du doch auf Woche, Monat, Jahr oder Lifetime links daneben umstellen

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Position

Beitragvon Kenny » Do 14. Feb 2019, 11:19

Ich hab das auch die Ganze Zeit übersehen. Schön, dass es das weiterhin gibt.

Diese Woche: 1.310
Gesamt: 5.240

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Position

Beitragvon Kenny » Do 14. Feb 2019, 11:20

Ich hab das auch die Ganze Zeit übersehen. Schön, dass es das weiterhin gibt.

Diese Woche: 1.310
Gesamt: 5.240

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Position

Beitragvon Avalon » Do 14. Feb 2019, 15:57

Streber!!!! Ihr habt wohl immer ganz vorne gesessen? Sowas, hab ich in der Schule verkloppt!! :-D
Angeber!!!?? 1310??!! Gerade mal 4600???!!! Päää.
Dann sag ich Euch mal ne fulminante 13.750 an, für diese Woche!!!

Wer bietet weniger? :lol:

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Position

Beitragvon Kenny » Do 14. Feb 2019, 19:05

Dabei sein ist alles :winke:

In der Schule hätte ich gute Chancen gehabt, Dein bester Freund zu sein. Bei meinen Noten...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste