Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Steuerformular 2018

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Steuerformular 2018

Beitragvon spiegel » Fr 15. Mär 2019, 05:50

Seit Tagen schmeißt SS mir beim Versuch, das Steuerformular für 2018 herunterzuladen, die Meldung

Ihre Steuerformulare konnten nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


raus.
Habt ihr dieselben Problöeme?
Oder (besser) vielleicht eine Lösung?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 15. Mär 2019, 06:05

Hat bei mir jetzt auch nicht auf Anhieb funktioniert. Ich versuche es heute Nachmittag noch mal, da hab ich mehr Zeit. (bei mir kam dieselbe Fehlermeldung)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon fotocute » Fr 15. Mär 2019, 08:04

Bei mir ging das auch nicht downloaden, haben ein paar im Technikforum auch geschrieben

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon AndyA » Fr 15. Mär 2019, 13:23

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Spiegel.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon spiegel » Fr 15. Mär 2019, 13:30

das beruhigt mich.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon Funkenschlag » Fr 15. Mär 2019, 18:21

Im Moment ist auch der Link dafür verschwunden :)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon AndyA » Fr 15. Mär 2019, 19:11

Bei mir hat das jetzt mit dem Steuerformular geklappt. Bloß: Ich kann damit gar nichts anfangen. Wofür ist denn das? Ich dachte, darauf würden meine Verdienste stehen, die ich bei meiner Steuererklärung mit diesem Formular angeben kann. Es werden aber gar keine Verdienste angegeben :roll: ?!

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Steuerformular 2018

Beitragvon Funkenschlag » Fr 15. Mär 2019, 19:44

Heb es einfach auf. Wollte von mir auch noch nie das deutsche Finanzamt sehen.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste