Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kategorien weggefallen

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Kategorien weggefallen

Beitragvon Susa » Do 18. Apr 2019, 09:05

Mir fiel gerade beim Einreichen der hochgeladenen Bilder auf, dass anscheinend die Kategorie-Vergabe weggefallen ist. Eine Ankündigung habe ich nirgendwo gesehen. Da muss ich wohl künftig am besten die Kategorie mit in die Keywords aufnehmen, der besseren Auffindbarkeit wegen...

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Kategorien weggefallen

Beitragvon misunde » So 21. Apr 2019, 00:43

Hab ich auch bemerkt.
Allerdings ist das schon mal kurz vorgegommen und beim nächsten Upload waren die Kategorien wieder da.
Ob das jetzt eine grundsätzliche Umstellung ist, bleibt abzuwarten.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Kategorien weggefallen

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 3. Mai 2019, 19:31

Obwohl das Wegfallen der Kategorien schon von jedem Anbieter bemerkt wurde, kam heute etwas verspätet noch mal eine offizielle Info von Depositphotos.

Hallo!
Wir arbeiten ständig daran, die Erfahrung der Mitwirkenden zu verbessern. Aus diesem Grund führen wir die AI-getriebenen Kategorien ein.
Von nun an müssen Sie die Kategorien Ihrer hochgeladenen Fotos nicht mehr manuell eingeben - unser AI-System erledigt das für Sie mit höchster Präzision. So brauchen Sie weniger Zeit für alltägliche Vorgänge und haben mehr Zeit für die kreative Arbeit. Gern geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Depositphotos-Team

Au jeden Fall eine gute Sache denke ich.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Kategorien weggefallen

Beitragvon Susa » Di 7. Mai 2019, 16:38

Danke für die Info. Hab ich auch bekommen. Es wird sich ja zeigen, ob das irgendeinen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste