Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock Self-Serve API vorgestellt

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Shutterstock Self-Serve API vorgestellt

Beitragvon mwagner159 » So 12. Mai 2019, 08:37

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem den Investoren-Newsletter von Shutterstock abonniert, wo ein neues Produkt "Self-Serve API" vorgestellt wurde.

Worum geht es? API steht für Application Programming Interface und ist eine Schnittstelle zu den Shutterstockdiensten. So wie ich es verstanden habe, können beispielsweise Homepage-Baukästen (z.B. Jimdo) die Lizensierungsmechanismen von Shutterstock verwenden und der jeweilige Webmaster darüber Shutterstock-Bilder lizensieren.

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste