Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon spiegel » Do 16. Mai 2019, 13:54

Danke.
Als nächste Premiere für Auszahlungen habe ich DT im Auge.
Da läuft es aktuell überdurchschnittlich gut.
Ich wage deshalb zu prognostizieren, dass ich die Auszahlungsgrenze im nächsten Frühjahr erreiche, also nach noch nicht einmal 3 Jahren.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Sa 1. Jun 2019, 20:39

Obwohl ich ja immer über SS schimpfe und ganz selten etwas hochlade, hatte SS mich im Mai sehr lieb. Am 5. war es schon mein bester Monat aller Zeiten bei SS. Und es hat einfach nicht aufgehört.

ssdls.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Sa 1. Jun 2019, 21:20

Sehr cool Glückwünsche

War auch mein bester Monat auch wenn nur 2 Pics mehr als sonst allerdings nicht die Verkäufe die du dabei hattest auf die warte ich.....

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » So 2. Jun 2019, 10:37

Danke.

Es waren gar nicht soooooo viele DLs. Etwas mehr als sonst aber fast nur On Demand und dicke Single Downloads.

Ich befürchte ja immer noch, das da ein Fehler vorliegt, aber nun ist das Geld unterwegs.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Mi 5. Jun 2019, 14:10

Ich habe mein erstes Bild bei Shutterstock verkauft :) Ging ja jetzt doch recht schnell. Am 3.6. genehmigt und ist nun in Tschechien gelandet .Interessant, man kann sehen, wo es hingegangen ist.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Mi 5. Jun 2019, 14:25

glückwunsch. :up:

Ich finde es auch gut, daß man sieht wo es hingegangen ist, bei Istock sieht man es auch, nur bei Adobe nicht.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 5. Jun 2019, 23:13

muchacha hat geschrieben:Ich habe mein erstes Bild bei Shutterstock verkauft :) Ging ja jetzt doch recht schnell. Am 3.6. genehmigt und ist nun in Tschechien gelandet .Interessant, man kann sehen, wo es hingegangen ist.

Glückwunsch! Ja, wir finden auch immer interessant, wo unsere Fotos landen. Wenn z.B. ein typisches Berliner Müllauto nach Korea verkauft wird, fragt man sich manchmal, was die damit machen. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Fr 14. Jun 2019, 19:46

Heute habe ich dieses Bild hochgeladen, heute wurde es angenommen und heute abend schon einmal verkauft. :o
Kann gerne so weiter gehen !

LG Anja

comp_little bee in the meadow on yellow blossom.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Sa 15. Jun 2019, 08:40

sehr schön. Glückwunsch. :winke:

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Sa 15. Jun 2019, 09:46

Alles an einem Tag, das ist bestimmt Rekord.
Glückwunsch.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste